[07.09.-08.09.2024] 6ter Lauf HessenCup OR8 / OR8E 2024 beim MSC Ober-Mörlen e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [07.09.-08.09.2024] 6ter Lauf HessenCup OR8 / OR8E 2024 beim MSC Ober-Mörlen e.V.

Second Edition…

„Gentleman Start Your Engines!"

Hessen-Cup Lauf beim MSC Ober-Mörlen

„…Start!“

Ich beschleunige und ziehe innen in die lang gezogene Linkskurve. Vor mir ist die „Abfahrt“ mit Ihrer Sprungkombinatorik von 6 Bodenwellen. Jetzt kein Risiko, sauber Springe ich die einzelnen Bodenwellen in dem Pulk von Buggys. Dann Links und ab über die Zeitschleife, es sind noch vier Buggys vor mir. Dann macht Buggy auf Position 4 im „Oval“ eine ca. 210° Rechtskurve einen Fahrfehler, ich ziehe vorbei…

OK… Lust auf mehr?

Also wenn du mehr lesen und erfahren willst, dann kannst Du im vollwertiger Rennbericht im „Beside the Race“ Blog, nur ein Klick entfernt und vollkommen ohne Werbung, mit mehr Bildern, weiterführende Links, mehr Erläuterung und Informationen.

Kurze Zusammenfassung:

Das RC-Rennen in Ober-Mörlen, also der 6te Hessen Cup Lauf war von drei Faktoren geprägt:

Zum einen war es für einige (viele) HessenCup Fahrer das erste Mal auf die Strecke mit diesem Layout zu fahren. Das lag auch daran, dass das erste RC-Rennen in der Saison beim MSC Ober-Mörlen durch Regen keinen Rennbetrieb zuließ (Link zum Rennbericht).

Der zweite Faktor für mich persönlich war, dass mein zwar Eingestellter Ersatzmotor lief, aber doch hier und da „Absteller“ hatte die sich durch das Training und die Qualifikationsläufe zogen.

Der Dritte Faktor war, der Regenabbruch den es auch an diesem Wochenende erneut gab.

Ansonsten war es wieder ein interessantes und aufregendes OR8 (Buggy 1:8 Verbrenner) RC-Rennen mit all den unfassbar und einzigartigen Augenblicken.

⚠ ❗❓⁉ Achtung⁉❓❗⚠
      Dieses hier ist eine grob und sehr stark eingekürzte Zusammenfassung.
      Der volle Rennbericht - mehr Bericht, Links, keine Werbung und Bilder - ist hier zu sehen:
      ▬▬▬ besidetherace.de/07-09-08-09-2…eim-msc-ober-moerlen-e-v/ ▬▬▬
      ...und nur ein Klick weit weg!
      :)

▬▬ Das kannst Du auch... ▬▬
      :thumbup:

Die Leser die ein wenig mit gelesen haben und Interesse nach mehr verspürt haben und sich fragen: „Könnte ich da nicht auch teilnehmen?“

Ja DU kannst!

Eine Rennteilnahme ist so einfach, alles was Dich ggf. an der Teilnahme hindert sind Vorurteile, falsche Ängste und das bisschen fehlender Mut einmal etwas Neues zu probieren! Es ist viel leichter als man selber denkt, einmal Blut geleckt und man ist dem Rennzirkus verfallen. Wer auch nur den Hauch eines Interesses verspürt, sollte einmal diesen Forenthread lesen, denn die eigene Teilnahme ist viel leichter als gedacht – wirklich - : besidetherace.de/an-rc-rennen-…en-einfacher-als-gedacht/

„Beside the Race“ -> Erste Schritte im RC Rennsport bit.ly/2w3XAab
      MfG
      Elektroman