[14.-15.09.2024] 7ter Lauf HessenCup OR8 / OR8E 2024 im "Robbedrom" des ORT Fulda

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [14.-15.09.2024] 7ter Lauf HessenCup OR8 / OR8E 2024 im "Robbedrom" des ORT Fulda

RC Team Fulda
      Hessencup an historischen (ehem.) Robbe Werk...
      Wind, Motorensound und Spannung...
      Ich komme knapp gut über den Sprung vor der „Steilkurve“, der vor mir fahrende Buggy legt sich in dieser ab. Jetzt nehme ich knapp die Kehre nach der Zeitschleife und fahre den Doppel um dann direkt die rechte Kurve schneiden zu können. Jetzt mit Vollgas aus der Schikane in Richtung Grade, der Versuch die Beschleunigung zu optimieren. Jetzt keinen Fehler…

Kurze Zusammenfassung:

Was hat RC-Fahren mit Bergsteigen zu tun?
      Was ist eine „Finish Party“ und wie nah ist fußläufig?
      Was gab es noch so an dem Wochenende?

Das alles klärt sich im Rennbericht zum RC-Rennen beim ORT Fulda. Natürlich auch wieder der Hauch von RC-Geschichte, denn auch weiterhin liegt das „Robbedrom“ direkt an den ehemaligen Werkshallen der ehemaligen RC-Modellbaufirma Robbe.
      Da aber auch dieses RC-Rennen lange zurück liegt, ist dieses hier nur eine „Anreiz“, denn der komplette und werbefreie Rennbericht ist im „Beside the Race“ Blog zu lesen und zu sehen.

⚠ ❗❓⁉ Achtung⁉❓❗⚠
      Dieses hier ist eine grob und sehr stark eingekürzte Zusammenfassung.
      Der volle Rennbericht - mehr Bericht, Links, keine Werbung und Bilder - ist hier zu sehen:
      ▬▬▬ besidetherace.de/14-15-09-2024…-robbedrom-des-ort-fulda/ ▬▬▬
      ...und nur ein Klick weit weg!
      :)

▬▬ Das kannst Du auch... ▬▬
      :cool:

Die Leser die ein wenig mit gelesen haben und Interesse nach mehr verspürt haben und sich fragen: „Könnte ich da nicht auch teilnehmen?“

Ja DU kannst!

Eine Rennteilnahme ist so einfach, alles was Dich ggf. an der Teilnahme hindert sind Vorurteile, falsche Ängste und das bisschen fehlender Mut einmal etwas Neues zu probieren! Es ist viel leichter als man selber denkt, einmal Blut geleckt und man ist dem Rennzirkus verfallen. Wer auch nur den Hauch eines Interesses verspürt, sollte einmal diesen Forenthread lesen, denn die eigene Teilnahme ist viel leichter als gedacht – wirklich - : besidetherace.de/an-rc-rennen-…en-einfacher-als-gedacht/
      MfG
      Elektroman