Kleine Kyosho Buggy´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufallstreffer

      compuchaos schrieb:

      Schau mal in die "Bucht". Da werden schon manchmal welche angeboten. Ich hab' meinen auch daher. Musst halt Geduld haben.
      Erwin


      Nunja, Bucht grase ich täglich ab ! Geduld hab ich auch, genug Oldies und Exoten zieren inzwischen meine Vitrine...

      Zufallstreffer solls gebe, aber entweder laufen die zu einem Kurs aus, der für mich Unbezahlbar ist, oder es wird gepuscht !
      Und wenn überhaupt, wird sowas mal 1x im Quartal angebote...

      Will net heißen, das ich dafür nichts zahlen würde ! :D

      Kommt halt auf dem Zustand an ! Für die "Kleinen" ist halt Ersatz nimmer zu bekommen, wenn da mal ein Defekt vorliegen sollte, oder Fehlteile vorhanden sind !
    • Hi,

      hab auch einen vor drei oder vier Jahren in der Bucht geholt, damals haben die noch nicht so übertrieben wie heute, wie Ihringer oben schreibt. Hab dann zufällig auf der Stuttgarter Messe in einer Kruschtelschachtel noch neue Reifen mit Felgen in OVP gefunden, ein richtiger Glückstreffer :lol: Jetzt suche ich nur noch ne neue Karo.

      Hab auch noch drei von den passenden DTM's dazu. Den Mercedes hab ich von der Stuttgarter Messe für 50 DM! in OVP :lol: Die BMW's aus der Bucht.

      Vielleicht schaffe ich es die Tage ja noch mal, Fotis zu machen....

      Gruß
      Michael
    • Jaaa, das war ein richtig tolles Teil, mit cooler Federung.
      Ich habe noch die Original Servo's und auch Original Kugelegelagerte Aluräder (gold eloxiert) mit Moosis drauf, sowie jede Mendge Original Schrauben, Spurstangen usw.
      Den passenden elektronischen Fahrtenregler ist auch noch in meinem Besitz.
      Bei Interesse, einfach melden.

      Gruß
      Holger
    • Hi,
      auch ich binb stolzer Besitzer so eines Mini Optimas.
      Meinen ersten habe ich geschenkt bekommen, einen 2ten Bausatz als Ersatzteillager gekauft. Gebraucht habe ich noch nicht viel. obwohl wir "damals" viel gefahren sind.
      Da gabs richtige Rennen (wers kennt: Bei Opel Elmer in Emsdetten ;) ) und Leute aus unserem Oss-Road Verein haben uns regelmäßig in der Hobbythek in Krefeld getroffen um im Laden kleine Rennen zu veranstalten...und das nur mit meinem einen Auto ....

      Tuning:
      - Tamtech Motor (130er) da der originale teilweise recht slapp war
      - Moosis
      - In die Dämpfer haben wir Gummi O-Ringe getan, die wir mit Fett eingeschmiert haben. Die Wirkung ist, wenn das Fett paßt, ähnlich eines Öldämpfers
      - Empfänger/Fahrenregler/Servo von Futaba, das Kyosho Teils ist schnell kaputt gegangen und hatte auch keine gute Leistung

      Wirklich klasse die Dinger...leider steht er im Moment nur rum, ich habe "nur" 2 dieser Empfänger/Fahrenregler und die sind in meinem TamTechs verbaut....

      -Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3