lrp nitro tcm

• Gunther Muerdter schrieb:

@Heiner

na für den smg würd es für den Marc sicher reichen :D Und ich denke wer ein A-Finale bei der Elektro EM gewonnen hat fährt wohl zurecht im Invitational. Ausserdem hat er ja mit Ralf Boos einen erfahrenen Helfer.

Also ich schaue auch mal am Wochenende vorbei, fahre aber nicht mit. Es sollen wohl ein paar sehr gute Holländer kommen, der Mirko Morgenstern sonst weiss ich auch nicht mehr. Sicher werden Reto und Dirk auch mitfahren, der Reto wird sich sicher revanchieren für das verpasste DM-Finale :) also passt mal auf ihn auf.

Gunther

Tut mir leid daß ich gefragt habe, aber ich kenn den Herrn Fischer nicht und habe mich deshalb gewundert weil ich noch nie was von Ihm gehört habe.

Die meisten Namen im Invitational kenne ich normalerweise.

Aber scheinbar ist er ne Größe bei den Elektrikern, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Bis Freitag (mit Jacke)

Stefan
    • SMG, das kann ich jetzt aber nicht glauben, das du mal nicht bescheid weißt.

Ich hab mal ein Bild angehängt, damit du den Herren auch gleich erkennst (es ist der Marc, der oben ist, logisch oder)

Hoffentlich kommst du gut mit ihm aus, er soll auch ein guter Kämpfer sein :lol:
      Dateien
      Gruß
      HH

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • dromi schrieb:

Marc Fischer ist jahrelang in den USA Verbrenner gefahren und hat deshalb das Privileg, hier dem ein oder anderen die Reifen aufzupumpen.

:lol: :lol: :wink:

Nach seiner Frisur zu urteilen war er in Charleston bei den Marines stationiert, oder? :shock:

Tut mir jetzt leid, wenn ich da einen VIP nicht gleich erkannt habe. :wink: :wink:
    • man smg, jetzt hast du es !

Du warst doch auch jahrelang in den Staaten und hast ihn nicht gesehen?
      man muß das Amerikaaaaaaaaaaaaa groß sein :lol:

smg, da brauchst du jetzt nicht drauf antworten oder wieder rumsticheln; danke

mfg
      Heiner
      Gruß
      HH

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • HH schrieb:

man smg, jetzt hast du es !

Du warst doch auch jahrelang in den Staaten und hast ihn nicht gesehen?
      man muß das Amerikaaaaaaaaaaaaa groß sein :lol:

smg, da brauchst du jetzt nicht drauf antworten oder wieder rumsticheln; danke

mfg
      Heiner

Heiner,

was'n los mit Dir, hast du ne midlife crisis oder sowas.

Z.Zt. isses ja ganz schlimm, laß doch mal gut sein.

Und sei so gut und überlass es mir ob ich antowrte oder nicht, danke.
    • Hi zusammen,

bin gerade erst aus Vegas zurück und noch nicht so auf Stand. Ne aktuelle Liste habe ich noch nicht, sobald ich die aber von den Luxemburgern habe setze ich sie hier rein.

Mal aus dem Kopf ein paar Namen für Euch:
      Julius Kolff, Mirko Morgenstern, Dirk Stammler, Sabrina Lechner, Gerhard Kandelhart, Daniel Tomaschko, Marc Fischer, Stefan Günther (aka SMG), meine Wenigkeit, Mirko Thalheimer, Andreas Weyhofen, Toni Rheinard, etc etc

Hoffe ich habe niemand wichtiges vergessen... ;)

Ich werde wohl erst am späteren Freitag nachmittag in Luxemburg sein können, wir sehen uns dann. Freue mich auf das Rennen. :)
    • DNA schrieb:

ralfb schrieb:

Jawiejetzt Gunther, ich denk Du machst den Helfer fürn Marc,
      ich würd gerne selber auch fahren :lol:
      MFG
      Moosi P.Ralle 8)

tja Ralle, das wars :P ich denke das Du garnicht zum fahren kommst :shock: Helfer beim Marc/Helfer beim Reverend ! ach so, wollte Dich mal fragen, ob Du bei mir Helfer machen kanst, Bitte :wink:
      ich adoptiere dich auch wider :P

gruß
      pali
      :wink:

Wie, Pali, mich willst Du wohl als Helfer nicht mehr? :oops:
    • burito schrieb:

Hi zusammen,

bin gerade erst aus Vegas zurück und noch nicht so auf Stand. Ne aktuelle Liste habe ich noch nicht, sobald ich die aber von den Luxemburgern habe setze ich sie hier rein.

Mal aus dem Kopf ein paar Namen für Euch:
      Julius Kolff, Mirko Morgenstern, Dirk Stammler, Sabrina Lechner, Gerhard Kandelhart, Daniel Tomaschko, Marc Fischer, Stefan Günther (aka SMG), meine Wenigkeit, Mirko Thalheimer, Andreas Weyhofen, Toni Rheinard, etc etc

Hoffe ich habe niemand wichtiges vergessen... ;)

Ich werde wohl erst am späteren Freitag nachmittag in Luxemburg sein können, wir sehen uns dann. Freue mich auf das Rennen. :)

Alter, Dir müssen ja die Socken brennen, so wie du rumkommst :wink:

Der Bernd Hasselbring kommt auch.
    • Hallo Reto,

hier noch ein paar EFRA Open Fahrer. Hab letzte Woche mal eine Liste angefragt.

Gassauer Patrick
      Hasselbring Bernd
      Günther Stefan
      Plien Mike
      Garby Patrick
      Muscara Marco
      Heltzel Michael
      Gilles Tim
      Spiess Detlef
      Mike Derwall

Der Stand zu dem Zeitpunkt war:
      EFRA open: 13
      Invitatinal: 4
      Fascination Cup: 16

Wie gesagt, dass war aber noch kurz vor Nennschluß.
      RG-RHEINLAND.de (R/C Racing im Rheinland - News, Fotos, Videos..)
    • Ach so, hatte ich ja noch gar nicht geschrieben...

Wir haben uns entschieden nur eine Klasse in 200mm zu fahren, also keine Trennung zwischen "Invitational" und "EFRA/Open". Somit werden wir, wie es momentan aussieht, ein Starterfeld von ~40 Fahrern in der neu "Masters" (wie beim Elektro TCM) genannten Klasse haben und werden dies auch nach normalem Verbrennermodus fahren. Denke das macht mehr Sinn für alle als wenn wir nochmals eine Aufteilung machen würden. Hoffe das ist für Euch alle auch ok so.

Ich würde aber sehr gerne in Masters 10min Vorläufe fahren, was würdet Ihr davon halten?

Fascination-Cup natürlich nach dem dort bekannten Reglement.
    • burito schrieb:

Ach so, hatte ich ja noch gar nicht geschrieben...

Wir haben uns entschieden nur eine Klasse in 200mm zu fahren, also keine Trennung zwischen "Invitational" und "EFRA/Open". Somit werden wir, wie es momentan aussieht, ein Starterfeld von ~40 Fahrern in der neu "Masters" (wie beim Elektro TCM) genannten Klasse haben und werden dies auch nach normalem Verbrennermodus fahren. Denke das macht mehr Sinn für alle als wenn wir nochmals eine Aufteilung machen würden. Hoffe das ist für Euch alle auch ok so.

Ich würde aber sehr gerne in Masters 10min Vorläufe fahren, was würdet Ihr davon halten?

ich denke das auch der FC-Cup den gleichen modus wie Master fahren könnte (sollte man aber vorher mit Knotti abklären) ist sicher einfacher für alle und natürlich auch lockerer :P

gruss
      pali
      :wink:
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de
    • burito schrieb:

Ach so, hatte ich ja noch gar nicht geschrieben...

Autsch, da gibt's aber was zwischen Die Augen für uns Normalos.

Ich find's gut, speziell die 10 Minuten Vorläufe. Dann noch nur einen Tankstopp zulassen, um die Killermotoren ein bischen einzubremsen :wink: