Hilfe zu DF Crusher v2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe zu DF Crusher v2

Neu

Der Nachbarbub hat seinen DF Crusher v2 (2024.01) zur mir gebracht in der Hoffnung auf Reparatur. Der Lenkservo reagiert nicht mehr, aber der Antriebsmotor funktioniert noch.
      Ich habe zwar einigermassen gute Elektronikkenntnisse (Hobby DIY Audio), aber von Modellautos habe ich keine Ahnung.

Also Verdacht #1: Lenkservo kaputt. Neuen Servo DF-1000D gekauft - eingebaut - auch der neue Servo reagiert nicht.
      Nächster Verdacht #2: Die Regler/Receivereinheit 7296. Erst mal gemessen: Batteriespannung 7,80 V, Servoanschluss am Regler: Versorgungsspannung zwischen Kabel schwarz und rot 5,8 V, Triggerspannung zwischen Kabel schwarz und weiß 3,35 Vp-p, Bei Bestätigung der Lenkung: Pulsbreite Neutralstellung 1,6 ms (Sollwert1,5 ms), Links 1,3 ms (Soll1 ms), Rechts 1,98 ms (Soll 2 ms).

Ehe ich jetzt noch einen neuen Regler kaufe, hat von Euch Experten wer eine Idee wo das Problem liegen könnte?