Also wenn du auf dem Harburgring damit fahren willst kannst weit runter gehen mit der Untersetzung ist ja eine große Strecke.
Schraub erst mal ein 30er Ritzel drauf damit kommst auf 4,76.
Wenn dein Motor nicht so warm wird kannst problemlos auf ein 32er Ritzel wechseln das ergibt dann 4,4 das ist ohne Probleme fahrbar in Harburg.
Am SM lauf dort sind wir teilweise sogar noch tiefer gefahren.
habe mir im ende vorigen Jahres den T2 geholt,wollte mal fragen ob es sich lohnt diesen auf T2 007 umzubauen und welche ausführung besser ist, US oder EU, da ich mir am Samstag den LRP Sphere Comp. TC-Spec und den LRP Vector X11 3.5T bestellt habe? Halten die Antriebe und Diff`s die Motorleistung aus?
Wenn du nicht Mosgummireifen fährst dann kauf gleich ein T2'007 EU der ist für Holkammerreifen. Umrüsten loht sicht eigentlich nicht.(meine Meinung)
Und ja der Antrieb hällt die Leistung aus...
Tschüß Gruß JFN
habe heute meine TRF Dämpfer FLUORINE COATED bekommen,wollte jetzt mal fragen ob ihr die mit den tamiya kugelpfannen oder xray pfannen befestigt habt und ob mir jemand ein bild davon schicken kann.
vielleicht ist das ein Vorurteil, aber wieso fahrt ihr alle andere Dämpfer?
Seit ihr zu dumm zum bauen? Einmal nach Anleitung richtig aufgebaut funktionieren sie... :wink:
bin nicht zu dumm zum zusammenbauen :haarerauf: ,meine Original Xray Dämpfer hab ich noch drinne,sind auch dicht un funktionieren auch,habe mir die TRF Dämpfer lediglich geholt um zu schauen welche von den beiden besser funktionieren weiter nichts und die die besser funktionieren bleiben dann auch drin,ist ja auch nicht verboten zu testen.
Ich find auch ds das eigentlich gute dämpfer sind, also die original, aber werde wohl auch bald auf trf umsteigen 8wennsch wieder geld hab :P)
Mir ist was passiert, was mir noch nie passiert ist xD
Und womit ich echt nich gerechnet hab.
bin seitlich gegen ne wand gefahrn, high speed, dachte im ersten moment so an folgende teile die kaput sein könnten:
Querlenker,chub,lenkehebl usw usw
aber was geht kaput? das DÄMPFERGEHÄUSE!
Also das hätt ICH nicht gedacht, deswegen hol ich mir jetz lieber aluminium
@Magicharlekin Xray Driver:
Ich wollte dich nicht angreifen und glaube dir auch das du diese Dämpfer bauen kannst!
Ihr müsst das aber auch mal so überlgen, man hat genau diese Dämpfer, die ihr in euren Bakästen habt, genau zu diesem Chassis entwickelt, das ebenfalls im Baukasten enthalten sein sollte :lol:
Man kann jedem die freiheit überlassen mal etwas zu testen, aber vergesst nie das die Xray Dämpfer für den T2 oder 007 entwickelt worden sind.....
Hallöle!
ich suche ine gutes Setup für die Hallenstrecke in Goldstein, wer die nich kennt:
Teppich
Enge Kurven
relativ guter Grip
Mein Auto:
Xray t2 006
Motor:
23 Turn Challenge
Reifen:
Vtec 27r Challenge
Einlagen:
JB Blue medium
Haftmittel:
LRP Carpet und Corally tc4
Ich weiss es gibt welche bei Xray usw usw aber vllt hat ja jemand ein gutes für meine ''zusammenstellung''.
Meins geht zwar gaaanz gut aber eben nicht so gut, hab schon viel getestet, aber irgendwie bekomm ich auf der HA nicht genug bzw auf der VA zuviel grip, also is ne kleine Heckschleuder. Is ja net soooo schlimm bei der engen strecke, sogar bisschen von vorteil aber manchmal ''rastet'' er richtig aus xD
Achso, auch Tipps wenn irgendwas nicht stimmt von Einlagen her, also was das Fahrverhalten verbessern könnte. Der Rest muss für die Challenge so bleiben