welchen Buggy würdet ihr mir empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welchen Buggy würdet ihr mir empfehlen?

      So ich bin für die Kalte Jahreszeit auf der suche nach nem Buggy Verbenner. Dieser sollte schon eine gute Qualität aufweisen. Benutzen werde ich nur für wald und fun keine wettbewerbe. Er sollte sich in einem 300 - 400 Euro rahmen halten. hoffe ihr könnt mir helfen.
    • Also um diesen Preis,

      Bin nicht gerade ein Fan von Carson, aber der King of Dirt ist echt gelungen, Preis ca. 250 Euro mit Motor.
      Hab meinem Neffen einen besorgt, läuft gut, hält viel aus, für zuhause gerade richtig und ist sicherlich um einiges besser als die "Sport - Versionen" der Wettbewerbschassis.
      Die Reifen sind ev. schnell am Ende, aber ansonsten.
      Auch der Force 21 ist o.k. für zu Hause, natürlich kein Vergleich mit WS7..., aber um diesen Preis unschlagbar!

      Aber eines solltest du wissen, auch ein 1:8 Buggy ist von der Bodenfreiheit begrenzt, also über "Wald und Wiesen" wird er nicht laufen, da müsste es schon ein MT sein, jedoch andere Preisklasse.

      mfg Gregx!
      im derzeitigen Furhpark:
      Asso RC8 FT feat. RB
      Asso RC8.2 feat. RB
      Tamiya TRF416WE
    • Für 399.- gibt es auch einen Kyosho MP 7.5 Sports RTR. Ich bin sehr zufrieden mit dem. Die Ersatzteilversorgung ist sehr gut und auch auf der Strecke findet man immer irgendjemanden, der mal schnell ein Ersatzteil dabei hat, wenn es wirklich mal notwendig ist.
    • Hallo Racer,

      also ich würde dir auch den #Kyosho Inferno 7.5 Sports empfehlen!
      Egal was die anderen sagen, aber ich hab den auch und der ist völlig ausreichend! Du bekommst alle Ersatzteile und das auch sicher noch in ein paar Jahren!
      Außerdem kannst du das Ding auch nach und nach aufrüsten.

      Also ich bin damit völlig zufrieden und kann den nur empfehlen.

      Schönen Sonntag noch .....
    • aber ich hab den auch und der ist völlig ausreichend!

      Natürlich ist der ausreichend. Aber eben nicht mehr. Warum soll ich mir ein ausreichendes Auto kaufen wenn ich für das selbe Geld ein gutes holen kann???
      Das soll nicht heißen das der Sports schlecht ist!!! Aber ich finde er ist für das was er bietet einfach zu teuer!
      Bei mir in der Gruppe sind zwei Leute mit nem Sprots und beide sind nur am fluchen. Einer wurde bereits wieder verkauft und beim nächsten wirds wohl auch nicht mehr lange dauern.

      Momentan gibts einfach zu viele gute Alternativen!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359