hehe gibts net ein paar frauen hier die mal fotos von sich und ihrem 1:24er posten möchten? :wink:
Das Gewinnspiel - Fotowettbewerb
-
-
dat wär ja unfair die würden direckt gewinnen naja doa könnten wa sogar auf den 1/24 verzischten
-
Ja wäh iss ja ekelhaft...
-
Oh Gott - ich bin blind - nach wie viel Weihrauch tut man sowas? :roll:
-
Bin ich zu spät?
War Mitte April, und das Wasser noch ziemlich frisch.. :lol: -
aaahahaha der war gut.
:dafuer: -
Habs etwas spät gesehen...
-
Also ohne jemanden zu nahe zu tretten, aber es sollte doch wirklich im Rahmen des möglichen bleiben und nicht das man sich hier auszieht, auch wenn das vielleicht ein wirksamer Effekt ist, aber es ist und bleibt noch immer ein Forum für Modellbau.
Sorry ist meine Meinung dazu, aber das muß jeder selber wissen.
Ich finde es ist nicht sonderbar angekommen, aber das muß eh die Jury beurteilen.
Hoffe das ich jetzt mit meinem Beitrag keinen Minuspunkt bekomme, aber man kann ja sicher seine Meinung auch äußern.
Wünsche aber trotzdem allen viel Glück, möge der beste gewinnen. -
War nicht um 19 Uhr Schluss?
-
Dann erstellen wir jetzt "Foren-Interne" Regeln.
Punkt1:
- nackte haut nur von Gesicht, Beinen und Armen plus die damit leider verbundenen Hände
Nacktbilder, im Sinne von "Art-Photography" sind nichtmehr gedulded und werden mit folgenden Strafen geahndet:
"Wer sich im Modellbau-Forum erotisch fotografiert und es dann in einem Thread bereitstellt wird mit 25.000 Umdrehungen pro Minute am Hintern bestraft (Beachte: Laut Regelement CS27 Reifen mit "Haftschmiere"). Die Strafe ist beim nächsten RCWeb-Event auszutragen und darf nur von dem örtlichen Fachpersonal (RCWeb.de Moderatoren) durchgeführt werden.
Aufnahmen (Fotos, Video) des Vollzugs der Strafe sind erwünscht und werden ohne Rücksichtnahme auf die gestrafte Person im Internet veröffentlicht.
Bei Zuwiderhandlung steigert sich die Anzahl der Upm in 10.000er Schritten."
Ist das gut so? -
FerrariMan schrieb:
War nicht um 19 Uhr Schluss?
Keine Sorge, ich will deinem getapeten Hamster keine Konkurenz machen, wollte es nur noch posten da es zum Thema passt und ich drauf hingewiesen wurde...
Wenns noch gillt ist schön, wenn nicht ist egal.
(Oder ich besteche Daiti mit nem lecker essen nach Viol :p ) -
Das mit dem Bestechen muss noch etwas warten.
Aber mich kannst du gerne mal einladen bei VIOL, ich stehe da jederzeit zur Verfügung. Also? Datum und Uhrzeit? -
@A.C.E
Nicht falsch verstehen. War nix gegen dich oder die Anderen. War nur so eine Frage. Obwohl dein Bild ja ne Konkurenz darstellen würde :wink: :wink: .
Gruß Fabian -
hier meinscharlie
power by
cosworth -
eh leute seit 20 Uhr ist abgabeschluss
(wer lesen kann ist klar im vorteil, äh dabei)
-
-
Also auf der RC WEB Hauptseite steht das um 20Uhr Einsendeschluß ist und nicht um 19Uhr, also stimmt es schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
-
Ist da ne Zeitzone angegeben? Hier in Hawaii isses noch nicht 20:00 Uhr...
-
Man geht bei sowas doch schon nach dem Datum des "Austragortes".
Also CET, mitteleuropa Zeit.. Zeitzone 7 -
Kommen eigentlich noch mehr Spiele?
Gruß Fabian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0