Hi, ich hab mir jetzt auch einen Revo gekauft ist aber leider noch nicht da aber ich wollte mal wissen wie ihr das gemacht habt mit den diffs habt ihr ihn erstmal zerlegt un die diffs gefettet oder seit ihr sofort losgefahren? Könnt ihr mir ma einen link zu den diff mods fürn revo per pn zusenden? Was soll man unter dem begriff diffs shimen verstehen? MFG: MAx
Revo diffs
-
-
Hallo,
also wenn den REVo so läst wie er aus der Schachtel kommst brauchst Du dich nicht um die Diffs kümmern. -
lohnt es sich gleich paar teile mit zubestellen HZ,Rush Rods oder sonstiges? MFG: MAx
-
Nein, du kannst das Auto so fahren wie es ist, ohne jegliche Veränderungen. Die Diffs sollen bestens halten, hab nämlich schon gelesen, dass diese selbst nach 15 Litern und mehr noch nichtmal Anzeichen von Abnutzung haben.
-
savage25_fan!!! schrieb:
lohnt es sich gleich paar teile mit zubestellen HZ,Rush Rods oder sonstiges? MFG: MAx
Es gibt keinen anderen Monster Truck bei dem man so wenig E-Teile benötigt wie beim REVO. -
Ja gut ich hab aber schon sehr häufig was gelesen das kein tropfen öl im diff war. Und das ziemlich oft die rod shock ends kaputt gehen ich weiß zwar nicht was das is aber naja habs halt gelesen. MFG: Max
-
Jo, das mit den Rod Shock Ends, hab ich auch schon mal gelesen, aber komischer Weise, sagen auch viele, dass die nicht kaputt gehen.-----Bei mir sehen sie auch noch gut aus!
-
bei mir bis jetzt auch....einziges e-teil das ich bis jetzt gebraucht hab war eine hintere Achse:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0