Hallenrennbahn Sonic Raceway in Weil der Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallenrennbahn Sonic Raceway in Weil der Stadt

      Hallo Rennfahrer

      wollte euch kurz meine permanente Hallenrennbahn vorstellen. Ich betreibe eine Bahn auf 500m² und habe eine Streckenlänge von 105m. Die mittlere Breite ist 1,90m, die Halle ist voll beheizt, das heißt 20Grad im Fahrerlager und 17Grad in der Halle.
      Wir fahren bei uns Folgende Rennserien: Keil DTM, CS-Cup, Tamiya-Cup,LRP-HPI Challenge und den Bawue-Cup.
      Öffnungszeiten und alles andere findet Ihr auf meiner Homepage.sonic-racing.de.

      Auf euer kommen freut sich das Sonic Team, für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt.
    • Ich kann meinem vorhergehenden Schreiber nur zustimmen.

      Sehr freundliche Leute.
      Akzeptable Fahrpreise nach Stunden oder Tageskarte.
      Prima Verpflegung.
      Gut eingerichtete und beheizte Schrauberräume.

      Wir werden zwischen Jahren bestimmt wieder zum Fahren kommen.

      @Sven
      Ich werde dann auch den Reifenreiniger bezahlen, den haben wir bei der Abrechnung locker vergessen haben. :oops:

      Gruß
      Hermann
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Hallo Herrmann,

      hier die Mail von Sven.


      Hallo Rennfahrer

      Der nächste Lauf zum Sonic-Cup wird am 30.12.+31.12.2005 ausgetragen. Gefahren werden 4 verschiedene Klassen:

      Klasse 1:
      Neuanfänger die ihr erstes Rennen bestreiten möchten. Ce4 Motor oder Baukastenmotor sind Pflicht.

      Klasse 2:
      Sonic-Tourenwagen Ce4 Motor

      Klasse 3:
      Tamiya Formel 2 WD mit Ce4 Motor und geruchlose Haftmittel.

      Klasse 4:
      Sonic Tourenwagen auf der Jagd nach dem Streckenrekord. Hohlkammerreifen und max. 12 Turn Motor.

      30 Dezember
      Hallenöffnung ab 12.00Uhr
      Freies Training ab 13.00Uhr
      Vorläufe 1+2 ab 16.00Uhr

      31 Dezember
      Hallenöffnung ab 7.30Uhr
      Vorläufe 3- 5 ab 10.00Uhr
      Finalläufe ab 14.00Uhr
      Siegerehrung ca.17.30Uhr

      Es werden in jeder Klasse Sachpreise ausgegeben.
      Nenngeld beträgt: Erw. 13.-€, Jug. 7.-€

      Auf eure Teilnahme freue ich mich schon jetzt und wünsche allen ein erfolgreiches Rennen.
      Bitte bis spätestens Do. 29.12.05 20.00Uhr anmelden, am besten Online, oder per Tel.07033-7265 bei Tel. anmeldung bitte die Angabe der Quarze nicht vergessen.
      Im Anhang habt ihr den aktuellen Sonic-Supercup stand.
      Mit freundlichen Grüssen Sven
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl