Suche Ersatzteilliste für Graupner Flash 99

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Ersatzteilliste für Graupner Flash 99

      Hallo RC-Freunde,

      Habe bei meinen Flah 99 den Tank zerstört, jetzt habe Ich in der OVP nachgeschaut wegen Ersatzteilliste nur war diese dort nicht mehr auffindbar und auch im i-net fand ich nix jetzt wollte Ich fragen wer hat noch ne Ersatzteilliste die er evtl einscannen kann oder so da ich noch neben besagten Tank auch noch einige andere Teile Brauche, achja ausserdem wollt ich wissen wer noch Ersatzteile Vertreibt weil ich weiß das Graupner den Flah 99 aus dem Programm genommen hat und somit auch keine Teile mehr Lieferbar sind. :cry:

      MFG Mark
    • Hi,

      kenne das Problem, hatte bis vor kurzem auch noch 4 Flashs :wink:

      Also bei Graupner braucht man gar nicht mehr klingeln, die haben nix mehr und der Support ist wie brauner Haufen der riecht.

      Der Flash wurde ja von Bergonzoni für Graupner gebaut. Dort heißt er Blast und wird immer noch produziert, d.h. es werden noch Teile hergestellt. Allerdings gibts die kaum in Deutschland. Ich werd Dir mal die Adresse vom deutschen Bergonzoni Importeur per PN schicken.

      Ansonsten kann man eigentlich ganz leicht Tank von anderen Buggys montieren, da diese ja alle Ähnlich aufgebaut sind. Hab an einen Flash einen Jamara Ultra LX Tank montiert ohne viel umbauen zu müssen. Diese Tanks sind auch wesentlich günstiger.

      ciao
      Sönke