50€ zurück bei HPI Autos!! - Challenge Rabatt 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50€ zurück bei HPI Autos!! - Challenge Rabatt 2006

      Weiterhin liegt allen HPI Autos die in einer Challenge Klasse starberechtigt sind ein 50€ Challenge Rabatt Blatt bei.

      Da wir das Blatt gerade überarbeitet haben hier nochmal die Gratispakete, Ihr habt die freie Auswahl:

      Ich hätte gerne (bitte unbedingt ankreuzen):
      O Stock/ GTI Paket 1 x 58862 LRP-HPI Stock Challenge Motor + 2 x 65062 VTEC 27R Slicks (2 pcs.) + 2 x 65070 VTEC 24mm Dish Felgen (2 pcs.)
      O 17T Paket 1 x 57772 17T Challenge Motor + 2 x 65070 VTEC 24mm Dish Felgen (2 pcs.)
      O Super Paket 2 x H4597 Challenge Slicks + 1 x 65221 Zip Plus 3 Sekundenkleber

      Voraussetzung ist:
      1) Ihr habt an mindestens 5 LRP-HPI-Challenge Rennen teilgenommen, egal in welcher Klasse, egal mit welchem Auto, egal in welcher Region, egal in welchem Jahr (aber natürlich nach dem Kauf des Autos)

      2) Ihr habt einen Original LRP-HPI Baukasten gekauft, zu erkennen an der blauen LRP Ecke auf der Frontseite des Baukastens. Nur diese Autos wurden über LRP geliefert, daher ist nur hier das LRP-HPI Challenge Rabattblatt drin, klar, oder?

      Wer noch ein Blatt zu Hause liegen hat auf dem die alten 50 € Rabatt Pakete aufgeführt sind, der kann das Paket durchstreichen und stattdessen vermerken welches der o.g. neuen Pakete er haben will.

      P.S. LRP ist der einzige HPI Vertrieb weltweit der die HPI Käufer die Challenge fahren wollen in dieser Weise unterstüzt, darf man sicher auch mal erwähnen ..
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Hallo,

      noch eine Info für alle Hot Bodyies Cyclone Fans:

      Dieser ist auch wenn wie bei mir, die LRP-Ecke drauf ist nicht mit einer Gutschriftscoupon ausgestattet; original Antwort von Stefan Köhler:

      Hallo Jens,

      sorry, das ist korrekt so. Den 50? Challenge Rabatt gibt es nur auf HPI
      Baukästen, nicht auf Hot Bodies Baukästen. Alle Baukästen die einen
      Gutschein DRIN haben, haben auch einen 50? Challenge Rabatt Aufkleber schon
      von aussen auf dem Karton, das wirst Du bei keinem HB Baukasten finden,
      sorry ..

      Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      LRP electronic GmbH

      Über LRP vertrieben, in Ihrer in Deutschland austragenden Klasse gefahren, mit Reifen und Motoren die von LRP sind, "nicht HPI" :?:

      Sorry,-----mein Fehler danach gefragt zu haben!!!!!!!!!!!!!
      Dateien
      • Cyclone.jpg

        (30,98 kB, 589 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Jens
    • Verstehen und verstehen wollen sind halt zwei verschiedene Dinge :roll: .

      Dachte die Ironie spricht für sich,--aber naja..........und von einer Unfreundlichkeit habe ich auch nicht geschrieben, Antwort kam sogar innerhalb eines Tages-sehr lobenswert :!:

      Nehmt meinen Beitrag eben einfach als Info für alle Cycloninteressenten!
      Gruß Jens