1 Schöne Weihnachten 21. Dezember 2005 Ich mach mal den Anfang ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. :kiss: :drink: MFG Jürgen Mein Rennstall HB TCX tc-heuchelheim-minicar.de/
2 21. Dezember 2005 ich schließe mich meinem vorredner an und wünsche auch allen usern fohe weinachten und einen guten rutsch :))
5 21. Dezember 2005 :dance1: Dateien 2005 11 Lars Corally w.jpg (78,2 kB, 382 mal heruntergeladen, zuletzt: 1. Januar 1970) Gruß HH Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
7 22. Dezember 2005 Ich schließe mich den Wünschen aller an. habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben, Rutscht gut - also mit dem nötigen Grip - ins Neue Jahr, so dass es dann gemeinsam weiter zum Erfolg geht. In diesem Sinne Gruss by Gresu Nico Peter Team OPF
8 22. Dezember 2005 Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und daß im nächsten Jahr noch viele GTI und Stockfahrer dazukommen Manny
9 22. Dezember 2005 Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und driftet fröhlich ins neue Jahr. Bis denne. Euer Hobbit PS: Der Pfeufer fehlt noch!!
10 Schöne Weihnachtsgrüße aus Burgdorf 22. Dezember 2005 Hi Challenger. Auch vom MAC Burgdorf schöne Weihnachtsgrüße, und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wir freuen uns hier natürlich auf alle Fahrer am 14./15.Januar hier bei der LRP-HPI-Challenge in Burgdorf. Frohe Weihnachtsgrüße aus dem schönen Burgdorf. Linux und Losi - es gibt nichts Besseres !!! Seit 1983 RC-Car Rennsport beim MAC Burgdorf. http://www.mac-burgdorf.de
11 22. Dezember 2005 Hihi! Ich wünsche euch natürlich auch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch! und euren autos auch! :wink: Vlg Anastasia