Kyosho 1/10 Verbrenner mit F250 GTO Karo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho 1/10 Verbrenner mit F250 GTO Karo!

      Mein Chef hat von einem Kunden einen ungefahrenen aber perfekt gebauten 1/10er Kyosho Verbrenner in Zahlung genommen. Die KArosserie ist original Kyosho, wie auf dem Karton abgebildet gemacht. Auf dem Karton steht noch irgendwas mit GS11 Engine und Kugellager inklusive! Ist aber ein GS15 verbaut!

      Das Teil komt prima rüber, besonders mit den Speichenfelgen (wie im Original)!

      Letzte Woche hat er mit dem Gedanken gespielt, das Fzg. bei ebay reinzustellen, ich meinte nur, er solle den Karton verstecken und in 5 Jahren nochmal rausholen.


      Was meint ihr?


      Aufheben oder ebay? Oder besser hier einem Liebhaber veräußern?


      Keine Ahnung, ob das schon ein Oldie ist. Scheint aus der Nostalgic-Car-Serie zu sein! Copyrighthinweis von 1994 ist auf dem Karton!

      MfG Börnie
    • Tja, wegen dem Verbrenner-Chassis, das interessiert kaum jemanden !
      Das Body Kit, mit allen Anbauteilen, Decors, Radsatz und unlackiert, dieses Bodys sind gesucht !
      Ob das in 5 Jahren mehr bringt, bezweifle ich !
      Im Handel auf jeden nur als Zufallstreffer wenn überhaupt zu bekommen !
      Viele im ebay kaufen sich sowas, letztendlich um sowas mal "später" gewinnbringend wieder anzubieten ! Gehe deswegen mal von aus, das immer in den nächsten Jahren, wenn so eine Karosse aus der Historic Serie angeboten wird, wo man heute so um die 75-100 Euro erziehlen kann, das dieses garantiert nicht in 5 Jahren 500 Euro erreichen wird !

      Ich habe vor kurzem meine Historic Sammlung aufgegeben, daher weiß ich, was momentan am Markt erziehlbar ist.
      Meine P4 330 steht momentan auf 35,50 Euro :roll:

      Ist die Karosse schon fertig gestaltet ? Egal, wie gut Sie ist, aber das mindert den Sammlerpreis erheblich !
      Nun, es soll keine Prognose sein, ist halt meine Erfahrung, weil ich mich grad mit seltene Karossen schon lange mit beschäftige....
    • ja Börnie, da muß ich Jürgen zustimmen. Habe selbst noch einen ungebauten Kyosho GTO Baukasten zu Hause. Bei ebay will ich den nicht reinsetzen, da kriegste nicht viel dafür. Das Fahrzeug ist zwar selten, erlangt haute aber noch nichteinmal den Neupreis von damals.
      Zum fahren sind die Autos zu schade, ausserdem gibt es jetzt zum fahren wesentlich bessere Autos als das Pur-Ten Chassis.

      Würde ihn aufheben und jeden Tag mal anschauen. Ist ja ein schönes Teil.
      Gruß Pegro