Der ultimative Weihnachtsgeschenke Thread bei RCWEB.de

• Hallo,
      habe einen B4 Factory Team etwas zum Anziehen und ein zweitägiges Fahrsicherheitstraining auf SChnee bekommen. Anbei ein foto vom B4 wurd heute Nacht um 3 uhr fertig. es wahren 2 rechte Schwingen dabei, deswegen steht links das Rad noch etwas komisch.
      Dateien
      • rcweb b4.jpg

(276,69 kB, 843 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • also, ich habe einen gebrauchten TRF 415 bekommen, bei dem ich aber Probleme mit den Schrauben habe, weil unten fast alle dullgedreht sind, wie bekomme ich die am besten raus? Dann noch einen Satz M1 Reifen mit Felgen und Einlagen. AntiRC-Sachen habe ich eine Handykarte, Geld, ein Buch und Süssigkeiten bekommen.

Aber es kommen ja bald noch mehr Verwandte :wink:
      gruß Felix

Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Lach ich habe mir auch einen HPI Micro RS4 geschenkt. Paar Ersatzteile dafür und ne Porsche und ne Beetle Karo.

Dazu habe ich noch ein LG P7200 bekommen mit persönlicher Widmung im Magnesiumgehäuse.

Mein Neffe hat von mir einen Super Fighter G bekommen. Warum nur? 8)
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • lotter schrieb:

hehe, ich habe eine wunderschöne französische gusseiserne Bratpfanne bekommen :mrgreen:

erinnert mich an doubletta? :D

so dann mal ich hab geld bekommen(gottseidank) und quasi meinen selbstgeschnenkten LS pro-r :D

Lg
    • xxx schrieb:

Hallo,
      habe einen B4 Factory Team etwas zum Anziehen und ein zweitägiges Fahrsicherheitstraining auf SChnee bekommen. Anbei ein foto vom B4 wurd heute Nacht um 3 uhr fertig. es wahren 2 rechte Schwingen dabei, deswegen steht links das Rad noch etwas komisch.

Die vorderen Federn und die Blauen Kugelpfannen waren aber noch nicht dabei oder??? und die blauen Schrauben die vor dem Servo sind auch net original oder??? Bei meinem Asso T4Ft waren die net dabei!!
    • Nu hat es sich bei mir doch noch geändert.

Sitze nun am Geldhahn und die Frage stellt sich mir nun:

Als Weihnachtsgeschenk nen schicken Offroad-Verbrenner oder eben Zubehör für meinen Sprint2. Letzteres käme preiswerter. ;D

Naja, fest steht ich kauf mir was feines.
    • Hallo,

da ich vor kurzen mit dem Hobby erst angefangen habe konnte ich von meinen unzähligen Wünschen die diesen bereich betreffen keine mehr ans Christkind abgeben.
      Aber ich habe von meiner Mutter Geld bekommen und davon gehe ich mir die Megatech T3PK kaufen :D :D
      Und ich habe mir selber einen Mugen Seiki MTX 4 bestellt :D :D :D :D
    • dann gebe ich eben auch noch meinen Senf dazu :lol:

In letzer Zeit erfreue ich mich immer mehr über´s Reisen. Natürlich keine Kultur- und Sight-Seeing-Reisen, sonder Funreisn, sprich Skifahren (halbe Woche Lech/ Zürs, halbe Woche Kitzbühl hab ich bekommen) oder ans Meer (Ballearen) und eine andere Partyhochburg zum Feiern. Ich finde, damit hat mich das Christkind ordentlich eingepackt :lol:

Modellbautechnisch habe ich einen Zuschuss bekommen, mit dem ich meine eigenen Wünsche erfüllen kann + weitere Kleinigkeiten.

mfg
      macRC
    • Hallo,

unter unserem Weihnachtsbaum lagen:

1 Robitronic ETC plus Käferkaro plus Porsche Cupfelgen
      1 TT ZT-2 (mit kostenlos nachgeliefertem 370er Motor, Dank an Herrn Feilner)
      2 IWaver 02 (einer davon für meinen Sohn)
      1 Chadori Buggy (für meinen Sohn zum Üben)

Jetzt kauf ich uns noch einen LRP Quadra Charger, weil Carson mir meine Frage nach dem Laden von Akkus mit mehr als 3000 mAh Kapazität mit dem Expert Lader 3 nicht beantworten kann oder will.

Grüße aus Rheinberg

Ingo
    • Hi,
      aus dem RC Bereich bekomme ich nie etwas, da weigert sich meine Frau.

Nun ist es ein DVD/Festplattenrecorder geworden, damit ich mal meine Motorsportsendungen aufnehmen kann, und nicht deswegen Zuhause bleiben muß.....alles Taktik, ich hab's genau gewusst!
      :wink:
      Gruß
      Holger
    • Bei mir gab es für mein 2. Hobby (Fotografie) einen seperaten Blitz für meine Minolta Dimage A 200 (u.a. eine LZ von 36).
      und fürs RC Hobby eine Lötstation von Voltcraft mit temperaturgesteuerte Löttemperatur.

Da ich in 2 Wochen Geburtstag habe wird bestimmt noch was kommen.

Gruß Peter W.