Bei/über LRP Beschweren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei/über LRP Beschweren

      Ich muss das jetzt mal loswerden. (falls es der falsche Thread is, dann bitte umverlegen, weiß nicht wo sowas reinpasst)
      LRP hält es wahrscheinlich nicht für nötig mal ihre Webseite zu updaten?!
      Oder warum gibts noch keine 3700er Zellen unter Produkte oder den V10 Spec.4 Motor um nur einige zu nennen.
      Hat jemand ne Idee :?:

      ciao
    • Bovery schrieb:

      Da muss ich mich doch bestimmt bei den pfeifen anmelden?!
      Da hab ich ja mal keinen Bock drauf.
      Kommt hier nich mal en freier Mitarbeiter vorbei und liest sich mal sachen durch?
      Oder postet einer von euch nich mal was zu LRP?


      Oh Mann, was ist mit Dir los???
      Geht es nicht ein wenig Freundlicher???
      Mit freundlichkeit erreicht man mehr als mit unsachlichen Argumenten.

      Gruß
      Holger

      PS: Es war gerade Weihnachten :wink:
    • Also, wenn du was bei den Produkten nicht findest, bei den News findest du es 100%ig.
      Außerdem sollte bei so ziemlich jedem Händler der LRP führt immer der aktuelle Katalog mit allen Produkten ausliegend, bzw. im Newsletter werden ebenfalls immer Neuheiten aufgeführt. Weder Katalog noch Newsletter kosten dich was...
      Gruß Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Wie schon gesagt/geschrieben wurde -> Schreib ne Mail.

      Wenn ich Probleme mit einer Seite habe, einen Artikel nicht finde etc. dann schreibe ich eine Mail, weil ich den Artikel haben will oder beschaffe mir irgendwie Informationen darüber. RCWeb.de hat wohl mal null damit zutun und wenn du wirklich Interesse an dem einen oder anderen Artikel hast, dann ruf an, geh zum Händler, schreib ne Mail.

      Aber wunder dich bitte nicht dass sogar Moderatoren nurnoch schreiben "Ohne Worte" etc.. Das ist echt net zum aushalten. Was hat LRP denn mit den Threads hier zutun?

      Also nochmal: Mail schreiben, auf Antwort warten oder erstmal selbst noch etwas warten. Das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht vorbei, demnach werden auch die Jungs von LRP viel Stress haben. Updates kommen sicherlich die Tage, falls nicht, Mail.
    • Ich hab mich jetzt neulich auch per Email beschwert. Schickt man an die Info, kommt nix zurück. Tolle Taktik! Gut das die Emailadressen der Geschäftsleitung auch veröffentlicht werden.

      Trotzdem muss man immer noch dran bleiben und was die sich alles einfallen lassen um etwas nicht als Reklamation sondern Eigenverschulden hinzustellen.

      Ich bin absolut nicht zufrieden was Reklas und Service etc. angeht.

      Jedenfalls werde ich weitestgehend die Produkte von LRP meiden. Gibt genügend andere Hersteller.
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Hallo,

      ich bin irgendwie genau der anderen Meinung. LRP hat sehr zuverlässige Leute.
      Als ich mal einen Quantum Competition 2 als reklame von meinem Händler hab einschicken lassen, dann habe ich wenige Tage später einen nagelneuen bekommen!
      Genauso ergings mir mit einem 17 Turn Motor, widerspruchslos zurückgenommen und ersetzt!

      Klasse Service muss ich sagen, kann da nichts motzen!
      Grüße,
      Daniel
    • @ Bovery geh auf die HPI/LRP Seite Abboniere Kostenlos die NewS-Letter bist Du immer auf dem Laufenden
      @all Ich kann nur über den Lobesworte Aussprechen, Regler defekt innerhalb von zwei Tagen Ersatz Bekommen. Neue Ware, nichts Regeneriertes. Logischer Weise den Kaufbeleg mit Beilegen.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Ich habe bisher nur gutes von LRP gehört und selbst auch erfahren. Der Umtausch defekter Ware ist vorbildlich!

      Was die Sache angeht vonwegen "Mail an die Info schicken und nix kommt zurück". Bitte, Bitte, Bitte denk nach wenn du was schreibst. Es kann doch nicht angehen, dass ausgerechnet du oder sonstwer mit einer 100%igen Antwort rechnen muss/kann. Wenn es z.B. um eine Mail im Bezug auf einen Fehler, ein Problem oder einen Artikel geht müssen und können die nicht immer gleich antworten.

      Hallo, LRP ist ein riesen Komplex mit riesig viel Verkauf und verdammt viel Logistik. Wie sollen die denn auf allen Scheiss reagieren, weil sich einige RCler in die Buchs gegriffen fühlen?

      Seid doch mal froh, dass es überhaupt eine Firma gibt, die das "Risiko" eingeht und eine lebenslange Garantie einräumt. Wenn man keinen Schand mit den Artikeln treibt und mal was davon kaputt geht, bekommt man es auch wieder. Klar ist es da verständlich dass es genau geprüft wird, aber wenn ihr die Dinger nicht ins Feuer schmeißt, sie in die Jauchegrube vom Nachbarn werft oder reinpinkelt kanns doch egal sein.

      LRP wird sicherlich nicht Ware die offensichtlich defekt ist, als "Eigenverschulden" zurücksenden. Sorry, aber so dumm ist LRP auch nicht, wohl aber manche "End-Verbraucher" (womit ich niemanden speziell meine, wer sich angesprochen fühlt kann es ja sagen ;))
    • Es ist uns natürlich auch klar daß der Produktbereich der LRP-Website in letzter Zeit nicht ausreichend gepflegt wurde, dies wird so schnell als möglich behoben (ist ja in unserem eigenen Interesse..).
      Gründe dafür sind zum einen ein seid längerem geplanter grosser Umbau der Website und zum zweiten personelle Änderungen in diesem Bereich. Soll keine Entschuldigung sein, einfach als Randinfo zur Kenntniss nehmen... :wink:
      In hoffentlich nicht mehr ferner Zukunft wird dies also hoffentlich keinen Grund zu Klagen mehr geben.

      Wenn was mit Euren Mails an die Info-Adresse nicht klappt, oder auch an Mails an andere LRP'ler, kann dies leider am Spamfilter liegen. Leider ist heutzutage sehr viel Spam im Umlauf und daher ist es möglich daß der Filter fälschlicherweise auch mal eine Mail von Euch löscht bevor wir sie erhalten. Besonders davon betroffen scheinen @web.de Adressen zu sein!
      Wir versuchen dies natürlich laufend zu verbessern, aber perfekt ist so ein Spamfilter leider nie (auf diesem Wege auch vielen Dank an alle Spamer hierfür... )

      Wir sind bemüht alle Mails so schnell als möglich zu beantworten, solltet Ihr also mehr als 1 Woche lang keine Antwort von uns bekommen dann kann dies am besagten "Spam-Filter-Problem" liegen und ein kurzer Anruf hilft da.
      Habt aber bitte auch Nachsehen daß wir nicht 365 Tage im Jahr arbeiten und daher auch bei uns mal Urlaub gemacht wird, aber ich hoffe mal daß ich diesen (wie gerade...) noch machen darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

      So, ich hoffe ich konnte das eine oder andere Anliegen hiermit klären. Euch allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr.

      Gruß,
      Reto König
      LRP electronic GmbH

      PS: ein freundlicher Ton hilft meist auch Wunder... :winken:
    • Ich hatte folgendes Problem :
      Mir waren an einigen LRP Entladeplatinen die Federn zum halten der Akkus abgebrochen, bzw. "weich" geworden so dass der Akku nicht mehr richtig Kontakt bekam.
      Negativ : wochenlang im Netz gesucht ob irgendjemand diese Ersatzteile verkauft, Fehlanzeige

      POSITIV : Bei LRP angerufen, wurde dort von einer netten Person sehr freundlich darauf hingewiesen ich möchte doch bitte eine Email an den Service schicken.
      Bekam am nächsten Tag eine Antwortmail und 3 Tage später die Ersatzteile kostenfrei zugeschickt und das alles in der Weihnachtszeit.
      Respekt, Respekt
      Habe die Mail ordentlich und vernünftig geschrieben, wie sagt Burito :

      PS: ein freundlicher Ton hilft meist auch Wunder...



      Gruß Peter W.
    • burito schrieb:

      Es ist uns natürlich auch klar daß der Produktbereich der LRP-Website in letzter Zeit nicht ausreichend gepflegt wurde, dies wird so schnell als möglich behoben (ist ja in unserem eigenen Interesse..).
      Gründe dafür sind zum einen ein seid längerem geplanter grosser Umbau der Website und zum zweiten personelle Änderungen in diesem Bereich. Soll keine Entschuldigung sein, einfach als Randinfo zur Kenntniss nehmen... :wink:
      In hoffentlich nicht mehr ferner Zukunft wird dies also hoffentlich keinen Grund zu Klagen mehr geben.

      Wenn was mit Euren Mails an die Info-Adresse nicht klappt, oder auch an Mails an andere LRP'ler, kann dies leider am Spamfilter liegen. Leider ist heutzutage sehr viel Spam im Umlauf und daher ist es möglich daß der Filter fälschlicherweise auch mal eine Mail von Euch löscht bevor wir sie erhalten. Besonders davon betroffen scheinen @web.de Adressen zu sein!
      Wir versuchen dies natürlich laufend zu verbessern, aber perfekt ist so ein Spamfilter leider nie (auf diesem Wege auch vielen Dank an alle Spamer hierfür... )

      Wir sind bemüht alle Mails so schnell als möglich zu beantworten, solltet Ihr also mehr als 1 Woche lang keine Antwort von uns bekommen dann kann dies am besagten "Spam-Filter-Problem" liegen und ein kurzer Anruf hilft da.
      Habt aber bitte auch Nachsehen daß wir nicht 365 Tage im Jahr arbeiten und daher auch bei uns mal Urlaub gemacht wird, aber ich hoffe mal daß ich diesen (wie gerade...) noch machen darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

      So, ich hoffe ich konnte das eine oder andere Anliegen hiermit klären. Euch allen nachträglich noch ein gutes neues Jahr.

      Gruß,
      Reto König
      LRP electronic GmbH

      PS: ein freundlicher Ton hilft meist auch Wunder... :winken:


      Bez. dem Spam könnte man was tun - Sollte ersnthaft Interesse an einer prof. Lösung bestehen bitte kurz melden.

      Bez. Urlaub usw. - sorry, aber das sehe ich schon etwas anders. Der ein oder andere Kunde von euch (direkt oder indirekt) arbeitet und hat wenig Freizeit (gibt ja auch noch sowas wie Familie). Wenn dann noch seine knapp bemessene Freizeit und sein Hobby (was er mit Herzblut betreibt) darunter leidet das der Mitarbeiter XYZ beim Distributor/Hersteller gerade in Urlaub ist dann hab zumindest ich dafür kein bzw. wenig Verständnis. Außnahmen gibts immer aber in der Regel sollte es doch da nicht nur einen Ansprechpartner für geben - oder?
      (mußt ich einfach loswerden) :wink:

      Liebe Grüße
      Armin
    • Hi,
      Ich Arbeite in einem Weltweit agierenden Unternehmen, mit 50% Auslandsumsatz.
      Selbst da gibt es für viele Bereiche nur einen Ansprechpartner.
      Zwischen den Jahren war bei uns keiner da, und in der Woche davor oder danach nur "halbe" Besatzung!
      Bei LRP war sogar die Telefonhotline besetzt, also ich weiß nicht was man noch alles von den Firmen verlangt.
      Ich finde den Service bei LRP gut, die Lieferzeit füe ein zu Reparierendes Gerät ist kurz (ca. 7-10Tage).
      Kleines Negativbeispiel:
      Ein Freund von mir hat sein Notebook zum 3. mal in Reparatur, jeweils 5 Wochen lang!!!
      Dagegen ist LRP auf jeden Fall ein Akkordbearbeiter, der jede noch so kleine Frage quasi sofort Beantwortet.
      Man muß immer mal sehen wie es woanders ab geht, dann weiß man was man an einer guten Deutschen Firma hat, außer das sie unsere Arbeitsplätze sichert.
      Außerden wenn das Personal weiter Aufgestockt wird, werden die Artikel ebenfalls Teuer, auch an solche Dinge sollte gedacht werden.

      Gruß
      Holger

      PS: Ich könnte mir Vorstellen das ein Premiumservice z.B. die Lebenslange Garantie kosten würde, denn dann wären wieder Frei werdende Finanzielle mittel vorhanden.
      Auch solche Leistungen müssen Finanziert werden
      Dann lieber doch eine Woche Wartezeit, und eine Lebenslange Garantie
    • ich muss auch sagen LRP ist sehr sehr sehr kulant habe einen regler sogar ohne garantiekarte oder kassenzettel umgetauscht bekommen und habe jetzt meine platiene eingeschickt regler war in 1woch da samstags abgegeben und freitag wieder bekommen das training war gerettet mal sehen die platiene ist jetzt seit 1 woch weg denke das sie am mittwoch spätestens da is


      :!: :!: GROSES LOB AN LRP TOLLER SERVICE :!: :!:
    • Auch von meiner Seite ein großes Lob und großen Dank an das LRP-Service Team. Habe meinen defekten Lader eingeschickt und einen neuen Lader zurückbekommen. Bin mit dem Service von LRP rundum zufrieden.
      Asso TC3 "Blue Factor"
      Powered by LRP Electronics

      Asso GT "Factory Team"
      OS Max 12 CV-R