B@MB00CH@ schrieb:
:(,
Wieso gierig ?
Hatte vor 2 Tagen geburtstag darf ich mir da nicht was gönnen ?
Und duu hats doch auch andere reufen oda wirst andere holen das sind verschleis teile will dann später net extra nochma porto bezahlen!
Und zu der funke so doll is die die beim Revo bei is net 27 MHZ AM !
Da werd ich mir wol doch ein 40MHZ FM holen dürfen ohne als gierig zu gelten!
quote]
Junge jetzt fahr doch erstmal mit dem was du hast,du weißt doch garnicht ob die schlecht ist oder nicht wenn du die noch nie benutzt hast!
Ich fahr zurzeit auch mit der Traxxas Funke und hab bis jetzt noch nie Probleme oder Störungen gehabt,das einzige was ich gemacht hab ist das Lenk und Gasservo ausgetauscht mehr brauchst du beim Revo nicht!Zumindest nicht gleich in der ersten Woche...![]()
Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Funke und Servos tauschen, kann ich noch verstehen, alles andere ist Quark.
Schicke Reifen sind die Proline Big Joes mit Velocity 6 Felgen, die machen den Wagen relativ schwer, haben aber höllischen Grip auf quasi jedem Untergrund.
Foto Seite 21 dieses Threads, oder dieses:
-
Bah,bin zu doof um Bilder anzuhängen
-
Nitrooo schrieb:
Habe auch die zwei INFO THreads durchgelesen.......
Freu mich schon voll auf das Teil!!
Habe mir die Road Rage 40 Reifen bestellt, da ich auch viel auf Asphalt fahren werde! (keine Angst, gebasht wird natürlich auch)
Was empfehlt ihr mir für ein Fahrwerkssetup, wenn ich auf Asphalt fahren möchte??? Schöm tief soll er sein
Danke
Hab den Revo jetzt hier! Welche Federn soll ich verbauen welche "Umlenkhebel" soll ich reinmachen?? P1 oder P2???
Danke für eure Auskünfte -
Du hast P1 verbaut und LT Rocker mit passenden Federn im Karton, die würde ich nicht verbauen. Fahr erstmal mit den P1.
Oder hat Traxxas den Packungsinhalt geändert?? -
Ne, hab nur den LT Satz!
Also hab ich keine Möglichkeiten das Ding tiefer zu kriegen?? -
Nitrooo schrieb:
Ne, hab nur den LT Satz!
Also hab ich keine Möglichkeiten das Ding tiefer zu kriegen??
Ich fahre zur Zeit, die LT's und die Federn die im Karton dabei waren,
und die PushRod ganz nach außen, so ist er schön tief aber nicht so hart
und finde das Fahrverhalten ganz gut. Ich will für das Wochenende die LT's
wieder in durch die P1 tauschen aber die Harten Federn drin lassen und die Pushrod auch ganz außen. Also immer noch tief und mal sehen wie es sich dann fahren lässt.
Ich werde euch dann die Erfahrung auch wieder schreiben.
Wenn es geht auch wieder mit Video :wink: -
Also sind die Federn von den LT´s härter als die originalen??
Die Pushrods sind die Stangen die am Querlenker laufen, oder??
Da sind dann unten drei einstellmöglichkeiten und da nehm ich dann die äußerste! Hoffe ich hab das richtig verstanden! Mal gucken ob das klappt!
Wieviel wird er dann ungefähr tiefer???
Sorry für die Fragen, aber ist mein erstes Car!!! -
hi,
hab zwar noch keinen revo bin aber am überlegen einen zu hohlen
was haltet ihr von dem neuen der kommen soll? ( http://www.traxxas.com/products/nitro/r ... revo33.htm )
und was wird der kosten? -
Hi
@ georg
also der wagen ist sehr gut kostet aber auch 559€
das geld lohnt sich denn du brauchst nur noch sprit ein 7,2 volt racing akku ( 6 zellen)
eine tankflasche und 8 batterien oder halt 8 akkus (aa)
wenn du ihn bestellen willst PN me für einen shoplink für den revo 3.3
THX
greetz
Bambi^^ -
mmm mal am rande, kann es sein das hier so ca 10 Seiten verschwunden sind vom Thread ? waren wir nich schon bei 36 seiten und mehr ?
anmeinen einstellungen im profil habe ich natürlich nichts geändert -
Nitrooo schrieb:
Also sind die Federn von den LT´s härter als die originalen??
JA, richtig !
Die Pushrods sind die Stangen die am Querlenker laufen, oder??
Auch Richtig !
Da sind dann unten drei einstellmöglichkeiten und da nehm ich dann die äußerste! Hoffe ich hab das richtig verstanden! Mal gucken ob das klappt!
Ja, nach außen ist Tiefer und nach innen höher.
Also ich mache ihn tief zu rennen und hoch wenn ich nur Springen will.
Wieviel wird er dann ungefähr tiefer???
Also meiner ist voren 4,5cm und hinten 5 cm wie das bei denn anderen ist kann ich Dir nicht sagen.
Sorry für die Fragen, aber ist mein erstes Car!!!
dafür sind wir doch da :wink: -
Nisbo schrieb:
mmm mal am rande, kann es sein das hier so ca 10 Seiten verschwunden sind vom Thread ? waren wir nich schon bei 36 seiten und mehr ?
anmeinen einstellungen im profil habe ich natürlich nichts geändert
das hier ist der infothread zwei evtl meinst du den 1er?
@B@MB00CH@ was kostet der Normale?
Funke usw hab ich eigentlich also wenn ich mir nen REvo kaufen würde würde ich wahrscheinilich die Funke verkaufen -
@ georg
der normale revo (2.5)
kostet 489€
THX
greetz
Bambi^^ -
ja ma wirklich hier fehlen 10 seiten !!! hab ich auch gleich gemerkt den das letzte ma wo ich hier geschaut habe waren es noch 33
wo sind sie blos hin ???vieleicht REVO fahren???^^ -
fakemaxim schrieb:
ja ma wirklich hier fehlen 10 seiten !!! hab ich auch gleich gemerkt den das letzte ma wo ich hier geschaut habe waren es noch 33
wo sind sie blos hin ???vieleicht REVO fahren???^^
Es fehlen Definitiv Seiten. Aber fragt mich nicht welche. ca. 10 Seiten sind verloren...
Oder wurden die Beiträge pro Seite erweitert die angezeigt werden sollen? Denn das war ja recht wenig ca. 6 Postings oder soo..
Naja auf jeden fall hab ich mich mit nem guten Händler kontakt aufgenommen und der besorgt mir erstmal nen Preis für den 3,3´er. Dann sofort bestellen. *gg*
Wird dann mein erster Renner. Hoffentlich ist da das Zubehör nicht minimiert worden.
Hat da diesbezüglich einer ne Info? -
@ Seitenfehlen !
es fehlen seiten aber weil jetzt 12 postings pro seite gehen !
die postings sind gleich geblieben
THX
greetz
Bambi^^ -
Ist es eigentlich normal, dass der Revo hinten tiefer ist wie vorne???
Hab noch nix dran gemacht.... ist immernoch so wie aus dem Karton! Ist mir am Anfang schon gleich aufgefallen!
Die Stossdämpfer kommen nach dem Einfedern nimmer hoch! Passt da was nicht oder ist das normal??? -
darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet, beim beschleunigen weiß ich das es so ist, aber im stand ?
ansonsten hinten die federn weiter zusammendrücken / zusammenschrauben -
Hallo,
weiß einer zufällig was für felgen der Revo hat?
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... sc&start=0
Fast ganz unten der Thread auf der Seite.
Oder kennt jemand ähnliche?
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher