Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also soooo arg viel Unterschied is vom Sound her nicht. Der Motor klingt etwas tiefer, ist aber nicht lauter 8) Hehe, was ich heut noch entdeckt hab, war das meine Reifen auf der linken Seite nicht 250g (pro Rad) gewogen haben, sondern über 500g (pro Rad) :mrgreen:
    Dateien
    • rad.JPG

      (54,89 kB, 1.425 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo zusammen

    da ich ja jetzt auch im besitz eines revos bin möchte ich ihn halt langsam auch ma fahren lassen (hab ihn seit weinachten)da stellt sich nur die frage welcher sprit ??? also 25% is klar also nur woher ?? ich komme aus fürth und da siehts ziemlich schlecht aus in sachen modellbaushops und die meisten händler in der nachbarstadt nürnberg sind für mich als nicht kfz besizer sau schlecht zu erreichen also wäre für mich der günstigste zu erreichende händer das grosse C aber da trau ich irgendwie ned so ...
    naja hab ihr erfahrunen mit dem sprit vom grossen C kann ich den bedenkenlos im revo fahren oder sollte ich mir lieber die mühe und den weiten weg machen und doch zu nem anderen händler fahren
    ???


    sorry wegen den rechtschreibfehlern aber satzbildung und rechtschreibung war nie mine stärke :oops: :oops: :oops:
  • also so langsam geht mir der Revo aufn Keks da ne kaputte Kerze, da nen abgerissenes Kabel, da nen gebrochener Querlenker so und nun is es wieder so weit Getriebe kaputt HZ lässt sich drehen Räder drehen nicht mit wenn man die Gummiabdeckung zum einstellen des 2-Ganggetriebe öffnet kann man sehen das auf dem Delrin Ritzel schwarzes Plastik hängt kann mir da jemand weiter helfen?Fals nicht is net so schlimm ich schick das ding sowieso nach Multiplex. MFG: MAx
  • @savage25_fan!!! Also gleich mal zu Anfang, FALSCHER NAME !!!

    savage25_fan!!! schrieb:

    kaputte Kerze, abgerissenes Kabel, gebrochener Querlenker, Getriebe kaputt
    1. Eine Glühkerze kann immer kaputt gehen, aber doch ist der Defekt einer Glühkerze meist auf falsche Motoreinstellung zurückzuführen!!! 2. Das Kabel reißt nicht ab, wenn man es sorgfältig mit einer Zange beim Glühkerzenwechsel wegmacht, es reißt eventuell nur, wenn man planlos daran rumreißt!!! 3. Und ein gebrochener Querlenker kommt von dem überaus begabten Fahrer!!! Und der Getriebeschaden kommt womöglich von den sehr qualifizierten 2Gang-Einstellungen am Schaltgetriebe!!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wär, wenn du doch einen Savage gekauft hättest, der wär warscheinlich Mülltonnenreif 8)