Angepinnt Team Losi Mini-T - Der ultimative Infothread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles schön eingebastelt... Leider haben die Extended Body Mounts leider nicht mit der Carbonbrücke so gut harmoniert. Der Brücke fehlen so spezielle Aussparungen. Aber ich habs mit etwas Arbeit schon hinbekommen. Danke nochmals!!!
      Zum Antennenröhrchenproblem kann ich noch nichts sagen, weil ich noch keine Zeit zum testen hatte. Musste jetzt doch ne längere Zeit auf Ersatzteile warten und bin heute erst fertig geworden.
      Die Karoform gefällt mir super. Schade, dass Losi den Mini nicht immer so ausliefert.

Edit:
      Also war jetzt doch noch kurz draussen und habe den LRP Akku mit 2A so 35min geladen. Mein Ladegerät hat eigentlich ne Abschaltung, aber die habe ich diesmal umgangen. Räusper..der Akku wurde schon etwas sehr warm.
      Es hat sich aber gelohnt. So habe ich den BL noch nie erlebt. So eine irre Speed. Ich würde so schätzen, dass er um die 40-50km/h so locker fährt. Die Beschleunigung ist besser als die von meinem Verbrenner. Wenn er von Schneeflächen auf die Strasse kommt, dann setzt es einen irren Ruck und er schnurt los, wie ne Rakete. 8000U/minV halte ich für etwas übertrieben. Im Frühjahr werde ich sicher auf die Rennstrecke gehen. Einfach Wahnsinn Leutz... Jetzt habe ich gesehen, wofür ich die 120€ investiert habe.
      "Leider" habe ich mich nicht überschlagen, so dass ich wieder nichts zum Antennenröhrchen sagen kann.
    • Hi !
      Von Thunder Tiger gibt es einen Asso 18 Cup!
      Bei der Asso 18 Klasse sind nur die Fahrzeuge ZK2 und ZT2 von Thunder Tiger im Serienzustand zugelassen und in der Free 18 Klasse kann man alle Fahrzeuge im Maßstab 1:18 fahren! (Tuning zugelassen)
      My Cars:

XRay XB 808
      CRC Calandra Generation X
      TTech Predator
      Kyosho VoneS
      Jamara Truggy (Eigenbau)
      Tamiya Tamtech
      GM Mini-Racer

OFFROAD is der Hass!
    • Moin,

wo bekommt man denn Infos zu dem Inline 380? Auf der Graupnerwebsite hab ich nix gefunden.

cu
      KaoT

(dem sein Inline 330 ausreichend schnell ist)

EDIT: Hab die Infos: Auf einer der hinteren Seiten im Neuheitenkatalog (PDF ca. 28 MB).
    • Da solltest du nochmal schauen bei Graupner unter Motoren! Da steht alles. Kann dir allerdings den Inline 330 7,2V ans Herz legen, da der wesentlich höher dreht.
      380er und 330er 7,4V bringen die gleiche Drehzahl erst mit nem 3er Lipo.
    • Erstatzeile -so meine Erfahrung- bestellst du am besten (günstigsten) noch über deinen lokalen Händler.
      Tuningteile sind äusserst teuer in den Shops oder du importierst, aber da wiess ich leider nicht, wie das mit dem Zoll ist. Eine Überweisung ins nicht europäische Ausland kostet auch schon einiges...
    • Moin,
      ich habe es gewagt und mir CVD Kardans und Kugellager aus den USA bestellt.
      Für insgesamt 24 Euro und ich musste kein Zoll oder Mehrwertsteuer bezahlen.
      Das Paket ist schon heute (5 Tage nach Bestellung) angekommen!
      Also ich finde das ist die günstigste Möglichkeit und funktioniert auch noch Einwand frei! :D :D :D

Gruß Lennart