teilweise keinen kraftschluss ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • teilweise keinen kraftschluss ?

      hallo leute wollte fragen ob jemand das problem kennt mein savy 4,6 hat teilweise keinen kraftschluss wenn ich beschleunige dreht der motor auf aber das fahrezg bewegt sich nicht ! das haptzahnrad ist ok die slipper auch !!! bevor ich alles auseinader nehme kann mir vielleicht einer ein tip geben ?? :?:

      gruss
    • soppman schrieb:

      Hi,


      hast du mal drauf geachtet ob die Kupplungsglocke sich dreht? Wenn nicht dann würde ich mal in der Kupplung den Fehler suchen.


      Gruß David


      ja die glocke dreht sich einwandfrei !! wenn sie sich nicht drehen würde dann hätte ich ja konstant den krafftschluss !!! :roll:
    • im getriebe ist noc hein freilauflager ...ja
      das sitzt auf dem Zahnrad vom 1. Gang sobalt das Getriebe in den 2. Gang schaltet darf es ja nicht mehr gedreht werden bzw. greifen darum ist ein Freilauflager drin das im 2. gang nicht greift weil sich die Welle schneller Dreht...
      Im 1. Gang geht soweit ich weiß die Kraft aber über das Freilauflager

      schau mal wenn du fährst und es durchdreht ob das HZ sich lange nachdreht (hörst du auch am motor wenn er hoch nachdreht)
      und schaue dann wenn das HZ steht ob es dann wieder ghet (müsste es eigentlich) du kannst auch noch versuchen wenn nichts geht den savy leihct anzuschieben