TCM 2006 - Edit: Challenge Freundschaftsrennen ohne Punkte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TCM 2006 - Edit: Challenge Freundschaftsrennen ohne Punkte!

      Auf LRP-HPI-Challenge.com ist nun auch eine deutsche Version des Infopacks online. Für die deutsche LRP-HPI-Challenge ist das TCM ja traditionell ein Superlauf für alle Regionen mit doppelten Punkten. Nennungen werden seit 1.1. angenommen. Die Teilnehmerzahl ist auf 270 (davon 100 Challenge) begrenzt und leider müssen wir jedes Jahr einigen absagen, also besser mit dem anmelden beeilen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Da ich noch nicht am TCM teilgenommen habe, bin ich gerade etwas verwirrt. :?:

      Im Infopack steht zwar unter Nennadressen eine E-mail, aber es steht auch dabei das das Anmeldeformular auf der letzten Seite benutzt werden soll. Heißt das ich muss meine Anmeldung auf jeden Fall per Post senden?
    • TCM ist ja auf 270 Starter begrenzt.

      Davon werden 170 Startplätze für Masters und 100 für die Challenge reserviert. Innerhalb kürzester Zeit waren aber 135 Challenge Nennungen da, und zwar:

      GTI 20
      Stock 48
      17T 57
      Super Sport 10

      Um ein bissel mehr Kapazität zu haben haben wir nun entschieden GTI mit 12, Stock mit 11 aber 17T und Super Sport mit 10 Fahrern pro Gruppe zu fahren. Die anderen kommen vorerst auf die Warteliste.

      Aus Challenge Sicht hoffen wir, daß Masters (170) nicht voll wird, dann können wir evtl ein paar mehr Challenge Gruppen machen..
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Finde halt ehrlich gesagt es sehr schade,das mann erst solch eine Aktion startet,damit Super Sport besser läuft und sie dann wieder so runter bremst,weil 10 fahrer für ganz Deutschland shcon verdammt wenig ist...die haben wir ja in der Gruppe MItte fast pro normalem Rennen...

      Und bei GTI sehe ich es ähnlich....denke halt,man sollte eher versuchen die Gruppen gerechter aufteilen und net eine 10 und zwei fast 45,wenn man nur 100 Plätze zur Verfügung hat...

      Hoffe jedenfalls,das ich noch nachrutsche,weil ich vor hatte,die Saison komplett jetzt zu fahren..

      Grüße
      Richieee
    • Dazu Muss man Die Stockklasse Umrechnen in der Gruppe Mitte z.B
      Waren es Beim Letzten Rennen
      16 Stockfahrer
      14 Gti`s
      10 Sep
      6 17T Fahrer

      Jetzt erkläre mir bitte mal wieso so viele 17 Fahrer bei der TCM fahren können stellt diese Klasse doch 2006 die Kleinste da in der Starken Gruppe Mitte da.

      Mfg

      Backi

      Ps in der Gruppe WEST gabs garkeine 17 T Starter am Wochenende
      2xCyclone D4
      Robbe San Remo
      Renn Paula III
      Robbe comtesse
    • ich sagte ja auch nciht,das man von allen KLassen gleich viele nimmt,das auf keinen Fall,aber mit 111 SEP ist gerade versucht worden,diese Klasse wieder richtig ins laufen zu bekommen und dann finde ich eben 10,also nur eine Gruppe beim TCM viel zu wenig.......
      Letztes Jahre waren es doch auch 20...Dafür waren es halt nur 10 bei Sport....aber letztes Jahr waren auch mehr GTI`s dabei...finde,selbst bei einer solchen VEranstaltung sollte geschaut werden,das möglichst viele fahren können...gerade in KLassen,die man als HErsteller erst versucht zu pushen....sonst verstehe ich nciht wirklich den Sinn,bzw LRP versucht nur die AUtos schnell an den Mann zu bekommen und ict die Serie wieder lebendiger zu machen.....was ja wohl super schade wäre...
    • Leute, lest doch erstmal genau, bevor ihr meckert. Stefan Köhler hat geschrieben: Davon werden 170 Startplätze für Masters und 100 für die Challenge reserviert. Innerhalb kürzester Zeit waren aber 135 Challenge Nennungen da, und zwar:

      GTI 20
      Stock 48
      17T 57
      Super Sport 10

      Um ein bissel mehr Kapazität zu haben haben wir nun entschieden GTI mit 12, Stock mit 11 aber 17T und Super Sport mit 10 Fahrern pro Gruppe zu fahren. Die anderen kommen vorerst auf die Warte
      Heist im Klartext: Es handelt sich bei den Zahlen um die eingegangenen
      Nennungen und nicht um die Satrter die in den jeweiligen Klassen zugelassen werden. Weiterhin steht dieses Posting seit dem 4.1. auf der HP. Das man ab dem 1.1. nennen kann und sollte ist schon aus den letzten Jahren bekannt. Da braucht man nur in die aktuelle Rangliste schauen um zu sehen wieviel Fahrer bis jetzt an der Challenge teilgenommen haben und sicher auch ihr Interesse am TCM haben.
      Hinzu kommt der starke Boom in der neuen Stock-Klasse. Logisch das man dann auf die Warteliste kommt wenn man erst am 12.1. nennt.. Also, nicht immer den Fehler bei Anderen suchen.

      Mfg,
      Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • Hy,

      besinnt euch doch mal, um was es sich hier überhaupt handelt,
      es ist ein Markenpokal.
      Hier wird das Reglement von Spezialisten wie Andi Krämer,
      Stefan Köhler usw. beschlossen und durchgesetzt.
      Ob man selber das immer für gut hält, bleibt dem Einzelnen
      überlassen.

      Ich kenne diese Leute zum Teil schon seit 15 Jahren und weiß
      ihren enormen Sachverstand zu schätzen.

      Dies ist meine Meinung zum Markenpokal.
      Daß andere Leute auch anderer Meinung sein können akzeptiere
      ich gerne, aber sie sollten sich vorher Gedanken machen, bevor sie
      ins Forum damit gehen.

      Grüße Manny
    • Thorsten,wenn nur 10 Fahrer bei SEP bisher genannt haben und auch 10 fahren,verstehe ich nicht,wieso ich bei SEP auf der Warteliste stehe????????????????????????

      UNd keine Angst,habe mir darüber GEdanken gemacht...gerade deshalb verstehe ich ja nicht,wie man auf der einen seite eine Klasse aufleben lassen will und sie auf der anderen Seite wieder runter zieht....
      Will doch auch nur,das die KLasse weiter besteht,weil das Auto echt sehr viel Spaß macht...