Fahrer in FÜRTH oder nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrer in FÜRTH oder nürnberg

      Hiho,

      gibt es fahrer,treffs oder gruppen in/ in der nähe von FÜRTH oder nürnberg(fürth wäre besser ) die offroad fahren???
      Ich wollte dann noch wissen wan ihr fährt, wo, was und was für Quarze ihr habt. (ich hab leider nur eins :oops: )


      Wäre toll wen ihr euch meldet.
    • Sers,

      wir sind immer so 5-8 leute und fahren im moment in Schwabach am real mit den MT's und im Frühjahr und sommer wieder in der Ochenbrucker Sandgrube.

      Morgen sind wir ab 14 uhr in Schwabach am Real.

      is zwar nur bissel aufm Asphalt fahren, aber so geht wenigstens nix kaputt bei den Temps durch Sprünge und so.

      gruß
      Benni
    • Schwabach....

      Cool.. Benjamin. Fahrt Ihr auch wieder diesen Samstag nachmittag?
      Wir waren hier in Nürnberg am Stadtpark auf dem zugefrorenen See... krass.... schöne Drifts..... mit unseren Buggys.
      Am Ende waren da nur so viele Zuschauer da konnten wir kaum noch fahren.

      Kannst Du mir 'mal die GENAUE Adresse (Strassennamen / Hausnummer) von Eurem Lidl-Parkplatz sagen?

      Oder wollt Ihr alle am Samstag 'mal nach Nürnberg kommen?

      ::Gregor:: 8)
    • Also lasst uns einmal zusammenzählen:
      Was gibt es um Nbg (oder in Mittel-Franken) so:

      Onroad: (oder Flachbahner)

      Also :
      Im Grossraum Nbg gibt es 4 Rennstrecken!!.

      1. der MAC Nürnberg Outdoorrennstrecke in Nürnberg Zollhaus für alle Klassen!! Siehe macn.de




      2. der MAC Lauf e.V. Indoorrennstrecke für Elektroklassen Siehe
      mac-lauf.de/




      3. die Modell Rennsport Gruppe Erlangen
      Sehr nette Leute, Billig und schöne Hallen-Bahn in Weisendorf bei Erlangen!!

      Siehe mrg-erlangen.de/



      4. GANZ NEU (war leider selbst noch nicht da; aber lt eines Bekannten "Modelbau Höfling" zu empfehlen)
      Die Elektrofaher aus Rosstal mit eigener Halle
      (keine HP bekannt aber im Forum Siehe rcweb.de/board/viewtopic.php?t=33563) Aber ein Bild :



      5. Gibt es noch die Parkplatz-Racer Nbg/Schwabach ohne permanente Strecke.
      Siehe nitro4fun.de/ Ohne eigene Bahn


      und bei Offroad:

      gibt es :
      1. die Modell Rennsport Gruppe Erlangen
      Siehe mrg-erlangen.de/

      2. Die Offroader aus Schwarzenbruck
      Siehe
      wurde%20von%20Moosi%20wieder%20entfernt
      Fahren meines Wissens in der Sandgrube bei Schwarzenbruck

      3. Den MAC-Brombachsee e.V.
      Siehe mac-brombachsee.de/main/index.htm

      Mit TOP Bahn:


      4. Die nitro-racer-franken
      Siehe
      nitro-racer-franken.de/

      mit eigener Bahn; Bild auf der HP


      Das langt doch:Wer soll sich da Beschweren!!
      Grüße Moosi

      Website: http://www.MACN.de
    • HIho,

      @ keyser:

      wo denn in dambach?? Hab da mal gewohnt ( 13 jahre lang) nämlich in der bernhard von weihmar str. ganz hinten bei, kindergarten.

      @ Moosi:

      thx für die internetadressen werd mal "rumstöbern"

      @ alle:

      schreibt weiter rein und für die die es schon gemacht haben thx :punk:
    • Offroad in Schwabach

      SupraMaxxx schrieb:

      Sers,

      wir sind immer so 5-8 leute und fahren im moment in Schwabach am real mit den MT's und im Frühjahr und sommer wieder in der Ochenbrucker Sandgrube.

      Morgen sind wir ab 14 uhr in Schwabach am Real.

      is zwar nur bissel aufm Asphalt fahren, aber so geht wenigstens nix kaputt bei den Temps durch Sprünge und so.

      gruß
      Benni


      Hallo Benni..... cool.... bitte schicke die GENAUE Adresse wo ihr in Schwabach fahrt.... ich könnte am kommenden Sonntag, 12.2.06, nachmittags ab ca. 15.00 Uhr.... fahrt ihr da?

      Gruss

      Gregor
    • Re: MAC-Nürnberg

      koby schrieb:

      Hallo,
      kann man beim MACN auch Elekro fahren (12 t oder brushless) um den Verbrennern 'mal zu zeigen wo der Haken hängt? :)
      Im letzen Sommer hab' ich da nur Verbrenner gesehen...
      Gruss

      Gregor 8)


      Nur zur Info: Sehr viele MACN ler fahren im Winter bei den Erlangener 1:12 Elektro .
      Du kannst bei uns natürlich auch Elektro fahren. (230V vorhanden)
      Mit dem Haken wirst Du erfahrungsgemäß enttäuscht werden! Wenn Du aber einen Haken sehen möchtest , da haben wir mehrere auf der Bahn. Komm im Frühling vorbei und lass uns sehen. Du bist auf jeden Fall willkommen
      Grüße Moosi

      Website: http://www.MACN.de
    • Dirty Raceface schrieb:

      HIho,

      @ keyser:

      wo denn in dambach?? Hab da mal gewohnt ( 13 jahre lang) nämlich in der bernhard von weihmar str. ganz hinten bei, kindergarten.

      @ Moosi:

      thx für die internetadressen werd mal "rumstöbern"

      @ alle:

      schreibt weiter rein und für die die es schon gemacht haben thx :punk:


      Hi Stephan,

      wohne in der Weiherhofer Str. Seit knapp einem Jahr nun. Hab gehört es gibt bei Vach irgendeine alte Kaserne o.ä. Dort soll man ganz gut fahren können. War aber noch nie dort. Will mir das demnächst mal anschauen. Wie in dem Posting von Moosi zu sehen, gibt es ja sogar recht viele Möglichkeiten auf "richtigen" Stre3cken mal ein paar Runden zu drehen :) Was fährst Du denn??
    • Hehe,

      die Karserne die du meinst ist der alte Flugharfen, habe auch schon davon gehört dass da welche fahren habe aber nie da einen gesehen. :(

      Mein Auto ist der echte "Knaller" :roll: nein nicht wirklich ich habe so eine OFF-ROAD Duck(Ente) von Carson. (nicht grad der Knüller)
    • Alter Flughafen...Ja, kann sein. Ist es denn gut dort? Wenn Du Lust und Laune hast, können wir am WE ne Runde drehen irgendwo. Gibt's nicht auch in der Obermichelbacher Kante recht gute Ecken? Meine Freundin hat dort gewohnt. Wollte mir das dort auch mal anschauen, was so geht. Gib einfach mal Bescheid. (Mail: infoslot*AT*gmx.net)
    • ICh weis das diesses thema etwas in vergessenhaeit geraten ist aber ich wollte ja nicht unbedingt ein neues aufmachen!!!
      Ich war dieses wochenende am alten flugplatz und muss sagen da macht es richtig spas zu fahren nicht nur weil es da sehr viele andere fahrer gab sondern weil main neues auto(mt-2) mal ein richtigen auslauf bekommen hat!!>>> meine hern geht das ab<<< Jetzt wollt ich auch noch mal fragen ob es welche von diesem forum gibt die da fahren um mal jemanden richtig zu treffen!!!
      P.S.: Es gibt allerdings nur noch ein paar negative punkte vom flugplatz
      1. Ist es eigentlich nur wiese bis auf ein grob steinigen schotterweg
      2. Sind auf der einen wiese größere schottersteine die meine schöne neue lilane unterbodenplatte foller kratzer :cry: !
      Aber was solls ist ja nicht so tragisch!!