Hallo
ich wollte mal meinen Tank vergrößern, da hab ich mir gedacht, da ich noch einen 100ml Tank mit Pumpe da hatte, baust den doch ein.
Also da funzt super.
Vorteile im Gegensatz zu dem 290ml Tuningtank:
1. Tankpumpe mitdabei
2. billiger
3. bessere Gewichtsverteilung
4. Es hat nicht jeder :wink:
Ich hoffe in diesen Thread wird wieder mehr geschrieben!
hallo
sieht ja nicht schlecht aus
aber warum nicht einfach denn 290mm tank für 14,95€ und ruhr ist.
wo hast du denn deinen motor gelassen?
hier mal ein paar fotos von dem zweiten mammoth denn ich aufgebaut habe für meinen kollegen.
hui das ging aber schnell
hat aber nicht lange durch gehalten .
der Nosram von meinem kollegen der geht auch sehr gut.
beim einfahren hat der schon mächtig power.
der hat bloß 111€ gekostet +30€ für eine komplette TT kupplung.
konnte ihn nicht weiter testen nach drei tanks hat der kollege ihn abgeholt.
Hi
hab wieder ein bischen gebastelt!
Auf dem ersten Bild sieht man eine Versteifungsterbe vorne und den restlichen eine Seitenwahne! Eine für die andere Seite wird noch folgen. Hier nun die Bilder
Achja ich hät da noch eine Frage bei mir ist das Loch wo der hintere obere Querlenker in die Dämpferbrücke festgemacht ist ausgleiert! Was kann man da machen?
@hexer
wo hast du die Empfängerbox her?
Bucht.com?
hi
ich hab mir heute die Vorderachse mit einem Satz Reifen für 55€ inkl. Versand ersteigert (mit Antrieb). Es ist nur ein unterer Querlenker gebrochen und es fehlen ein paar schrauben.
hier ein Bild
der mammoth ist nicht zu vergleichen mit dem CNT das sind unterschiedliche fahrzeuge.
es gibt denn Mammoth ST schon etwas länger in amerika und das ist der hier in deutschland verkaufte Carson CNT.
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von diesem EMS system soll nicht so gut funktionieren.
der CNT seleber soll sehr gut sein,kommt natürlich ganz darauf an wo du mit ihm fahren willst.
er ist nicht umbedingt die bash maschine eher was für die rennstrecke was nicht heißen soll das er das nicht kann.
hi
ich hab den direkten Vergleich. Ich hab den Mammoth und mein Bruder den CNT. Also als erstes muss ich sagen von der Aufhänung sind alle zwei fast gleich. Nur der CNT hat eine bessere befestigung für die oberen Querlenker.
Mein Bruder ist leider erst 3 Tanks gefahren, da der EMS ein richtiger Scheiß ist. Falls du dir den CNT kaufen willst würde ich mir lieber den Mammmoth ST holen. Sind zwar baugleich, aber der Mammoth ST hat einen besseren Motor drin und ist auch noch billiger. Dann einfach mal bei der bucht die Art.Nr. 140048285563 ein und schon ist ein Mammoth ST für 450€ da.
Da musst du halt endscheiden ob du lieber Bashen gehst oder lieber racen.
Bashen ist halt der Mammoth besser und zum Racen der CNT.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
ohh mir is gerade aufgefallen dass es von dem mammoth 2 verschiedene gibt. ich meine dann denk ich den mammoth st (wenn des der is der dem cnt etwas ähnlich sieht, also nicht der monster truck)