Stormracer 2 zu Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stormracer 2 zu Weihnachten

      Zu Weihnachten hab ich einen Stormracer 2 von meiner Freundin bekommen.
      Läuft echt klasse, soweit ich das als absoluter Anfänger sagen kann.
      Alerdings ist er mir heute als ich mal fast aus dem Stand Vollgas gegeben hab ausgegangen.
      Muß ich an der Einstellung was ändern oder woran kann das liegen?
      Ist das eigentlich ein gutes Auto?
      Und kann mir jemand sagen, ob es in der Gegend von Gießen eine Offroadstrecke und oder einen Verein gibt?
      Macht nach 20 Jahren echt Spaß wieder mal sowas zu fahren und ich denke das könnte echt ein ausbaufähiges Hobby sein.
      Danke für alle Antworten.
      MfG Tigurius
    • Der Stormi ist meiner bescheidenen Meinung nach ein gutes Einsteigermodell. Fahre selbst einen baugleichen (Smartech Winner Buggy). Wenn dir der Motor bei Vollgas aus dem Stand ausgeht, dann ist der untenrum zu fett eingestellt. Dreh die Leerlaufgemischschraube etwas rein (1/8 Umdrehung). Mach das so lange bis er sauber hoch dreht, aber nicht zu weit damit er nicht zu mager läuft.
    • Ich glaub der original Force Motor vom Stormi hat gar keine Leerlauf Gemisch Schraube, dann müsstest du halt die Hauptdüsennadel etwas reindrehen. Ich habe den Stormi 1 selber und mittlerweile auch schon ziemlich getunt, aber er ist immer noch ein gutes Auto !!
      Auf stormracer-forum.de gibts ein cooles Forum, da bin ich auch Mitglied, sind alle sehr nett und hilfsbereit da !![/url]