Offroadfahrer aus Essen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroadfahrer aus Essen??

      Hallo,


      Gibts hier offroadfahrer aus essen, die einem nicht gleich nen verein andrehen wollen, und einfach mal j4f fahren??



      *greetz* Kamikazepinguin


      EDIT: ich veraß zu schreiben, das ich Verbrenner-Offroad fahre...... :D
    • Sieht wohl so aus wa? :twisted:
      Nu musste dir wohl doch nen Elektro-Offroader kaufen. muahaha ;D

      Nein, denke es sind sicher noch mehr, aber die sind alle zu faul zu antworten. Bissel Geduld, ansonsten schau mal im Streckenforum, da gibt es eine "Karte". ;)
    • Ich weiß noch nicht was ich mir nu hole. ST oder Buggy, Buggy wäre fein, aber ST hat Bodenfreiheit, MT wäre super, aber mit nem MT auf ne Offroad und das mit Speed?

      Nääää :X

      Wirst schon sehen, irgendwann stehste dann an der Strecke in Duisburg, die ich erst seit heute "aus dem Forum genannt" bekommen habe und willst auch fahren, aber nix Verbrenner. hrhr
    • HI Kamikazepinguin

      Es gibt eine menge Nitro Offroader in deiner fast Nähe. Jeden Sontag ist in Dortmund rund um das Ikealager freies Fahren angesagt .Das Gelände ist die ehemalige Halde von der Kokerei Hansa. Algemein kann man auf jeder Bergehalde ungestört HEIZEN.Altes Höschgelände in Dortmund war auch malangesagt
    • Moin,

      IKEA-Zentrallager in Ellinghausen kann ich mir ja noch gut vorstellen.

      Wenn man nicht direkt bei IKEA sondern am Kanal die Straße reinfährt kommt man auch an das Gelände ohne Bauzaun und Böschung ran.


      Zur Lage altes Hoeschgelände (Phoenix West):

      Das Gelände ist inzwischen komplett umzäunt, da es der LEG gehört.
      Von der Nortkirchensstr. (B54) aus kommt man nur sehr sehr schlecht bis gar nicht drauf, da dort eine Baufirma eine Zugangskontrolle die ihren Job ernst nimmt hingestellt hat. Der Rest ist wie gesagt mit nem hohem Metallzaun eingezäunt.
      Fährt man von Hörde Bhf von hinten die Hochofenstr an, kann man zumindest wenn das große Tor offen ist auf den Schotterplätzen vor der Hochofenanlage heizen
      ----> tolle Kulisse es gibt Böschungen und ein paar kleinere Hügelchen. Hab dort auch noch keinen Ärger bekommen. Diese Plätze befinden sich direkt vor und neben der Phoenix-Halle und waren (sind) als Parkplätze gedacht.

      Anders siehts aus, wenn man doch richtig aufs Gelände drauf will, gibt ein paar Möglichkeiten (mit ca. 15min Fußmarsch), ist aber nicht legal und kann eben Ärger geben wenn man nicht schnell genug in Deckung geht.....
      ...was schnell passiert, weil ein Verbrenner dermaßen laut ist, dass man weder Personen noch Fahrzeuge kommen hört. Bemerkt man allerdings den "Feind" ist man mit Ortskenntnis innerhalb von 1min für ihn unauffindbar verschwunden....aber wie gesagt, ich würde davon abraten....das Gelände ist auch nicht ganz ungefährlich!

      MfG,
      Christian