Was ist das für ein Stadium Truck, Marke Thundertiger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Stadium Truck, Marke Thundertiger!

      Hallo,

      ich hab hier ein ST von der Marke Thundertiger. Würde gern wissen, welcher es genau ist von TT und paar Infos zu dem Auto sowie was das genau für ein Motor ist mit ungefähren Leistungen.

      Hier ein paar Bilder! Danke schonmal im Vorraus!





      Gruß
      Tobias


      EDIT: Auto scheint 3-5 Jahre alt zu sein
    • Hallo

      Ich kann dir sagen das, das Modell ein Glatbahner ist einfach mit ST Reifen drauf. Mein Kolege fährt so einen. Ich denke das Modell ist so in der preisklasse PTA. Es hat 2wd. Zum Motor er ist sicher sehr zuverlässig und für einsteiger geeignet. Leistung: ist sicher keine Rakete aber es langt schon für ein Parkplatz.
    • Einsteiger gefasel will ich net unbedingt hören ...

      Also Ein Glattbahner kann es nie und nimmer gewesen sein, mach mal bitte deine Augen auf! Bevor du hier sowas schreibst, wenn du es nicht schon allein an den Dämpferbrücken erkennst dann mach ich gerne ein Bild vom Chassi unten....dann sollteste das auch sehen. :lol: :lol: :lol:

      Was mir aber gerade auffällt die Karo ist voll beklebt mit Multiplex auch der Aufkleber vom Kühlergrill steht aufm Kühlergrill Multiplex das selbe auch hinten bei den Leichten, die sind nicht dazu geklebt.

      Vielleicht irgendwie von Multiplex vertrieben worden? oder der gleichen...

      Hey mein 500. Beitrag..*freu* Gibts nen Preis?

      Tobias
    • ja sorry sollte ja nicht unfreundlich werden... hab nur was gestaunt bei der aussage.

      Und persönlich angreifen wollte ich ihn nicht. Ja kein aber...hätt ich anders formulieren sollen..sorry

      ich dachte eigentlich das die 3smileys ( :lol: :lol: :lol: ) es wieder ins gleichgewicht bringen. Ist manchmal halt schwer seine derzeitigen emotionen über Tastatur auszudrücken. Besonders den Ton.

      Mal eine Version wie ich das eigentlich meinte

      Ob Einsteiger oder nicht ist gerade nicht so interessant, soll eh verkauft werden

      Also Ein Glattbahner kann es nie und nimmer gewesen sein, an den Dämpferbrücken solltest du erkennen können das es kein Glattbahner ist. Wenn ich jetzt noch ein Bild von der Unterseite drin hätte, würde mans direkt sehen. :wink:

      .....[usw]


      So war das eigentlich gedacht (vom Ton her) Naja jetzt kann ichs auch nichts mehr dran ändern.

      @team rc-car-ecke: jetzt nimm das mal net so ernst. jeder kann sich mal im ton vergreifen. Aber nett das du dir die mühe genommen hast des zu lesen. :lol: :lol: :lol: