Problem mit Jamara Calisto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Jamara Calisto

      Moin,
      ich habe mir heute nen Jamara Calisto Heli geholt. Funzt auch gut, hab nen Ring aus Balsa drum rum gamacht, alles wunerbar, bis der Heckrotor aufhörte zu drehen. Ich habe nicht die leiseste Ahnung warum bzw. wie ich den Fehler beheben soll. Die Elektronik scheint OK zu sein die Lötstellen ebenfalls. Geflogen bin ich mit dem original Akku (der übrigens nach dem ersten Flugversuch anfing abzugasen).
      Also hat irgent jemand schonmal das gleiche Problem, oder weis jemand eine Lösung ?
      MfG Peter
    • geh zum händler und lass ihn dir auf garantie austauschen weil es kann doch nicht sein das du für fehler von anderen zahlen musst
      vieleicht hat sich der heckrotor wegen dem akku verabschiedet ich weiß nicht was er für eine elektronik drin hat kann ja sein das der heckrotor wegen unterspannung nicht läuft
      geh zu deinem händler und lass ihn den fehler finden ferndiagnosen sind immer schwierig