Klebstoff für Reifen

• Klebstoff für Reifen

Sehr schade, der Revo lief heute sehr genial, ich wurde nur durch zwei Problemchen gestoppt. Zum einen löste sich permanent das Servo-Horn vom Lenkservo - Loctite 242 wird das beseitigen.
      Zum Anderen komme ich zur eigentlichen Frage.

Ich habe jetzt schon drei mal vergeblich versucht, die schweren Monsterreifen dauerhaft zu verkleben.
      Es handelt sich um mächtige Proline Big Joes auf Proline Velocity Felgen, als Kleber habe ich bisher nur mit Robitronic Sekundenkleber gearbeitet.

Dieser Kleber taugt für Tourenwagenreifchen noch bedingt, aber die Kräfte die beim MT entstehen, sind einfach zu groß. Er härtet zu hart aus und ist dann zu spröde, die Verklebung bricht einfach weg.

Kann mir einer den besten Kleber für solche Fälle empfehlen?

danke
    • ich kenn 2 Kleber, die nicht schlecht sind - ob's die besten sind kann ich nicht sagen...
      Zum einen hab' ich lange den Reifenkleber von Greven benutzt (braunes Etikett).
      Nun benutze ich den Reifenkleber von LRP.
      Beide sind flexibler als normale Sekundenkleber und deshalb für Reifen gut geeignet. Mit beiden hatte ich weder an 1:10 Elektro-Buggies, E-Tourenwagen und VB-Tourenwagen Probleme.
      Grüße, Jan-Peter

AE TC7.2
      AE F6