Hi ich habe mal ne frage. Ich will zur Modelbau messe nach dortmund. Habe schon von einigen gehört das man dort günstiger an produkte kommt als im web oder beim händler. Ich möchte mir die Sanwa M8 Synt oder die M11 holen. jetzt soll ich bis zur messe warten oder sie mir beim händler holen.?
Modelbaumesse in Dortmund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kenne die Preise dort für die M11 etc. nicht. Denke aber mal sie wird dort, wenn sie dort zu haben ist, preiswerter sein als im handel selbst.
Muss man riskieren, ich denke aber nicht dass ein Händler nach der Messe seine Preise hochschraubt. Entweder du wartest und hast sogar Glück und es gibt sie dort oder du holst sie dir jetzt, gehst extra nicht hin weil es sein könnte dass sie dort für 10 oder 30€ preiswerter angeboten wird. -
ne das nicht aber wenn die preise auf der messe günstiger sind werde ich mir die dort holen brauche auch ja noch andere sachen und ich denke das am ende die menge es ausmacht.
-
Also ich behaupte mal, daß die Preise für RC-Artikel (allgemein) ohnehin derart am Boden sind, daß Du da auf der Messe kaum soviel sparen kannst, wie das Spritgeld da hin kostet.
Mit ein paar geschickten Mausklicks hier oder da kannst Du sicher sehr ähnliche Preise bekommen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Wenn du bei einem Händler in Mengen kaufst, bekommst du auch vor Ort dick Rabatt. Habe mal den Händler in der Umgebung gefragt was er machen könnte, wenn ich 2 mal den KOD2 nehmen würde. Er ginge von 350€ pro Stck. auf 304€ runter. Ich denke das ist ne klare Sache.
Aber dazu kommt, dass er Lagerausverkauf hatte. Evtl. ist der noch nicht vorbei und ich krieg se noch zum guten Preis. Auf ner Messe mit der Menge, aah, ich weiß net. -
man muss halt sehen, wie es sich rechnet, ich komme für umsonst hin und rein über conections und da vater firmenwagen hat. mit ein bisschen verhandlungsgeschick lässt sich da viel machen, mein lieblings beispiel ist halt mein Super Fighter G den ich für 50 bekommen habe statt für 70 obwohl der noch ziemlich messe-neuheit war
-
Oder man sucht im Netz und findet, so wie ich, eine Möglichkeit eine Ersparnis von ~250€ zu halten. Ich denke damit bin ich momentan führender was das Sparen angeht.
-
Na, von Altena nach Dortmund ists ja nicht so wirklich weit...
Könnte sich evtl rechnen... Aber auf der Messe sind ja auch nicht mehr soviele, wo man gute Preise bekommt... (zumindest im Elektro-Glattbahnbereich....
Mfg
Sascha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher