motorprob. beim monster GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motorprob. beim monster GT

      hi leute.. habe heute mal wieder meinen MGT ausgepackt.. und wollte den ma weider flott machen.. hatte vor langer zeit leichte probleme mit dem teil...

      naja wie folgt..
      habe den motor erstma in die standart stellung zurück gepackt.. und nen R4 kerze reingetan...

      dann raus und angeamcht.. ging super an!
      das problem nur...

      wenn ich fahre geht der motor bei so 3/7 gas einfach aus....
      wenn ich aber gleich vollgas gebe... dann läuft der.. aber sobal ich dann langsamer beschleunige geht er aus...
      was muss ich verstellen?

      magerer oder fätter?

      wäre für antworten dankbar!!
    • also.. war heute nochmal fahren.. habe ihn erst im stand so lange laufen lassen bis er warm wurde.. ca. 120-126°

      dann habe ich den wagen mal nen bissl magerer gestellt und siehe da es geht..
      zwar war er untenraus noch einwenig langsam aber im oberen berreich ging es gut.. da er aber VIEL zu heiß wurde (170°) habe ich den oberen berreich mal einweig fetter gemacht..
      temperaturmäßig.. änderte sich aber nicht viel.. blieb um und bei bei ca 170°

      ÜBEL!!

      also unteren auch wieder magere geamcht.. nur ganz wenig.. und was passeirt.. bei dem gas geben.. so ca halb gas geht er wieder aus!
      was kann das sein?
      falsche kerze?
      habe eine r4 drin!

      danke,
      basti
    • Hallo erstmal :)

      Also für mich hört sich das jetzt so an als wäre dein Leerlaufgemisch zu mager. Das würde die Temp. und das absterben in der mitte erklären.

      Da du ja bei Vollgas keine Probs. hast.

      Also einfach untenrum mal fetter stellen oder Werkseinstellung vornehmen und neue Feintunen.

      bzw. mal schauen ob alles dicht ist könnte auch Falschluft sein das dein Gemisch abmagert. Spritschläuche, Tank, Vergaser mal genauer anschauen. (Sollte das der Fall sein müsste er aber auch bei Vollgas macken machen) Schauen schadet trotzdem nicht :)

      Wenns das nicht ist einfach nochmal melden.

      lg
      Plastik