Algemeine frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wie ich kann dir jetzt nich sagen wieviel dB ein Verbrener hat, aber es kommt meist auch darauf an, welcher Motor und welches Reso.... .
      Mit fahren im Wohnblock ist auf Dauer nix, zumindest keine stundenlange Fahrten, sonst bist du doch ziemlich schnell unbeliebt in der Nachbarschaft 8) :lol: Bei den Spritkosten hängt es halt auch in aller erster Linie von deinem Fahrstil ab, dann welchen Motor du hast und was dein Sprit kostet :lol: Also sagen wir mal ein Liter Sprit kostet 10 Euro :roll: , du hast einen 100ml Tank, also kostet dich ein Tank in etwa 1 Euro, mit dem du zw. 10min und 20min fahren kannst. 8) Also ich sag nur....Verbrenner fahren ist das Geilste was es gibt 8) :lol:
    • In meinen augen ist das eher eine geldfrage!
      Willst du recht wenig geld ausgeben, ist in elektro am besten. Möchtest du allerdings so um die 500€ ausgeben, ist verbrenner wiederrum besser. Ist der preis allerdings wiederrum egal, solltest du einen elektro kaufen und brushless einbauen, dann gute LiPo akkus und los geht der spaß.


      mfG Nino
    • Also, ein Verbrenner ist meiner Meinung nach ziemlich laut, im Wohngebiet ist auf Dauer sicher schlecht. In der Regel ist es da aber sowiso zu klein alles.

      Die Kosten halten sich finde ich auch in Grenzen. In meinem Auto ist ein 2,5 ccm Force Motor drin und ich habe einen 75ml Tank damit fahre ich so zwischen 10-20 min kommt drauf an wie schnell und wie lange der irgendwo steht, weil man gerade den Vergaser oder irgendwas anderes rumeinstellt.

      Wo ich beim nächsten Punkt bin, der deine Endscheidung sicher nicht einfacher macht.
      Bei einem Elektro ist es eigendlich so: gekauft geladen gefahren fettisch.
      Da ich keinen kante, der einen Verbrenner hatte und auch KEINE Ahnung hatte, war es ein ziemlicher Kampf bis das dingen endlich richtig lief.

      ABER, jetzt wo er läuft kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Verbrenner ist einfach das aller geilste!!
      Der FunFaktor ist wie ich finde zig mal höher!!
      mfg ernii
    • Also wenn du was einen Elektro haben willst, der annähernd so gut ist wie ein Verbrenner, kostet dich der Elektro mehr!
      Ich hab heut gestoppt......mein Revo läuft mit einer Tankfüllung ca.14 Minuten, und das bei meinem Fahrstil (immer das Letzte rausholen 8) )!
    • Hallo,
      ich an deiner stelle würde mir einen verbrenner kaufen.
      Denn:
      1.Bei einem elektro ist es so du musst diene akkus aufladen bei verbrenner müsstest du nur ein paar mal die akkus für die fernsteuerrung und für den empfänger aufladen.(also ich habe meinen seit weihnachten und habe mit meinen akkus je 2300 mAh ca. 2-3 liter vervahren und sind noch im grünen bereich)

      2. Verbrenner macht einfach mehr spas weil man mehr machen kann und länger vahren kann.

      Also auf gut deutsch kauf einen benziner. :wink:

      P.s. Ich habe den glühkerzenstecker vergessen den musst du auch noch aufladen.