kennt jemand dieses fahrzueg ?

• Auf den ersten Blick hätte ich gesagt KOD2, aber das isser nich.
      Ich hab zig Buggys angegafft, aber nix Vergleichbares an Bildern und Fahrzeugen gefunden. Dennoch sieht der irgendwie nach KOD aus. :shock:

Aber beim KOD2 ist die E-Box hinten oder vertuhe ich mich da jetzt?
    • Also ich wage mal zu sagen dass es sich hierbei um den King of Dirt handelt von Carson. Die RC-Box liegt zwar mittig an der Seite, aber die kann man auch selbst umsetzen.

Hast du einen Händler in der Nähe der dir da evtl. weiterhelfen kann? Einfach mit dem Wagen mal hingurken und ihn Fragen, der sollte das eigentlich wissen. Für mich sieht es nach wie vor aus wie ein KOD von Carson.
    • Das ist definitiv kein King of Dirt!
      Guckt euch mal die Servopositionen an. Ich glaube kaum jemand baut sich solch ein Topdeck.

Und die Frage nach KOD 1 oder 2 is ja eigentlich überflüssig da es keinen Unterschied gibt außer die lackierte Karo.

Markant ist zum einen die Anordnung der Servos und hinten die doppelte Karohalterung.

Aber führen wir das Prinzip mal fort:

Der MP7.5 scheidet auch aus, da der KOD im Prinzip ein Nachbau des 7.5er war.

Thundertiger scheidet wegen der Servoanordnung auch aus genau wie Mugen. Uch die älteren Modelle waren anders aufgebaut.

Bei GS Racing hab ich auch nichts passendes gefunden.

Ich suche weiter ...
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Brazzo schrieb:

Das ist definitiv kein King of Dirt!
      Guckt euch mal die Servopositionen an. Ich glaube kaum jemand baut sich solch ein Topdeck.

Und die Frage nach KOD 1 oder 2 is ja eigentlich überflüssig da es keinen Unterschied gibt außer die lackierte Karo.

Markant ist zum einen die Anordnung der Servos und hinten die doppelte Karohalterung.

Aber führen wir das Prinzip mal fort:

Der MP7.5 scheidet auch aus, da der KOD im Prinzip ein Nachbau des 7.5er war.

Thundertiger scheidet wegen der Servoanordnung auch aus genau wie Mugen. Uch die älteren Modelle waren anders aufgebaut.

Bei GS Racing hab ich auch nichts passendes gefunden.

Ich suche weiter ...

Wieso suchste weiter? Ist doch denke ich schon gelöst. Der REX-X sieht meines Auges nach ziemlich identisch aus. ;)