Suche Gleichgesinnte!

• Suche Gleichgesinnte!

Hallo,

da ich relativ neu im Forum bin wollt ich gern erstmal mal wissen ob überhaupt jemand aus dem Forum aus meiner näheren Umgebung kommt und wenn ja woher!
      Ich komme übrigens aus Arnsberg im schönen NRW!

Immer Top Zeiten wünscht David!
    • Werde David evtl. an Ostern unter meine Fittiche nehmen. ;)
      Dann wird "geoffroaded" was das zeug hält. Evtl. hat Alex dann seinen MT auch und sein vater ist eh so n bekloppten, der geiert immer auf meine Cars aber will nie fahren.

Ich werd mal schaun wie/ob wir das hinbekommen. =)
      Arnsberg => Moers 1-2 Stunden fahrt?!
    • @-Nitro-
      da ich von meiner "näheren" Umgebung gesprochen hatte so 50-100km höchstens sind wir doch etwas weit auseinander - laut routenplaner ganze 301,3 km oder auch 2:58 Std. !! Aber wenn DU MICH besuchen kommst hab ich da garnichts gegen :lol:

Kannst du übrigens bei falk nachgucken wie weit du von nem anderen entfehrnt bist :wink: :wink:

@einGast
      Hab dir ja schon gesagt das das ne fette idee ist aber such ich und find ich niemanden der wirklich aus der "Nähe" kommt, so das man sich auch öfters treffen kann ohne ne halbe Weltreise zu machen :wink:
      Und das bei den Spritpreisen :lol: :lol:

Hoffe es melden sich noch paar nette Leute, alter spielt ja keine Rolle!

Gruß David!
    • Hi Roland,
      ist ja direkt um die Ecke! Wo fährst du denn immer so? Auch auf Parkplätzen oder nur auf extra Strecken? Soweit ich bis jetzt weiß ist die nächste für uns erreichbare Onroad Strecke doch die in Hemer?!

Kannst mich ja im ICQ aufnehmen dann können wir uns mal unterhalten!

Gruß und gute Bestzeiten!
    • Also Oeventrop sagt mir einiges! :lol:

Dein Nachname sagt mir irgendwas!
      Ist dein Vater Lehrer an der Realschule in Arnsberg?? 8)

Und kann es sein das du zwischendurch auf dem Sportplatz in Rumbeck rumfährst??

Gruß David!
    • °_°sNaKe°_° schrieb:

Hi Roland,
      ist ja direkt um die Ecke! Wo fährst du denn immer so? Auch auf Parkplätzen oder nur auf extra Strecken? Soweit ich bis jetzt weiß ist die nächste für uns erreichbare Onroad Strecke doch die in Hemer?!

Kannst mich ja im ICQ aufnehmen dann können wir uns mal unterhalten!

Gruß und gute Bestzeiten!

Hallo

fahre momentan sehr selten,weil ich erst seit kurzem wieder einen fahrbaren Untersatz
      habe! Sonst fahre ich immer nach Hemer! rc-car-minidrom.de

wenn du Lust hast,können wir ja mal dorthin
      fahren!! Nur kommendes Wochenende geht es nicht!

Gruß Roland
    • Hallo

kein Problem! Kannst dich ja dann mal per PM melden wenn es so weit ist :D
      mit der Fahrgelegenheit ist auch kein Problehm würde dich dann auch abholen!

MFG

P.S. Es gibt noch den Detlef hier :!: Detty! kommt auch aus Oeventrop :wink: