Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
Off-road Strecke Kreis Warendorf, G
-
-
Moin Schniedi 1,
ich bin gerade dabei, Leute zum aufbau einer Strecke zu finden.
Das Gel -
So nun nach langer Zeit kann ich mal wieder etwas berichten,
das mit der Strecke zu Renovieren ist angelaufen, der Teppich ist runter und bleibt auch weg.
Die Pacht läuft auch schon auf unseren Namen und Dienstags Abends ab 18 Uhr treffen sich die ersten Fahrer.
Wenn ihr mal kommen wollt, gebt kurz bescheid das auch wirklich den Tag welche da sind. Denn momentan ist noch nicht der geregelte ablauf drin, aber meistens waren 5 -7 fahrer schon da.
MFG Stefan -
Hi
Das hört sich sehr gut an! Haltet uns hier auf dem Laufenden.
Warum wird bloss keine Offroad-Strecke in Bielefeld gebaut? -
-
-
hi,
wir haben schon eine fertige Offroadbahn in hilter. Unser verein heisst rc - car club hilter e. v.
.
auf unser homepage findest du informationen zur bahn, anfahrtsskizze usw. rc-car-club-hilter.de/vu
Training ab samstag so um 13 : 00 Uhr und sontags so um 14 Uhr und an den jeweiligen rennen.
mfg sascha -
crazyasso schrieb:
hi,
wir haben schon eine fertige Offroadbahn in hilter. Unser verein heisst rc - car club hilter e. v.
.
auf unser homepage findest du informationen zur bahn, anfahrtsskizze usw. rc-car-club-hilter.de/vu
Training ab samstag so um 13 : 00 Uhr und sontags so um 14 Uhr und an den jeweiligen rennen.
mfg sascha
Jo, seid ihr reglemässig am Wochenende da? Bei uns ist auf der 1:10 onroad Bahn nicht viel los. Da kann man ja bei euch offroad fahren. Vorausgesetzt, ihr seid wie gesagt immer mal da und ich fahre nicht alleine rum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0