Genau - Off-Power beim hereinrollen in die Kurve nach dem bremsen
-> Lässt sich stark durch das Setup beeinflussen und ist beim RTR-Setup nicht der Hit.
On-Power beim herausbeschleunigen aus der Kurve
-> Lässt sich durch Setup nur schwer beeinflussen und ist beim Hellfire schon RTR reichlich vorhanden.
BTW: Hast du vor Rennen zu fahren? NRW-Cup?
									
									
								-> Lässt sich stark durch das Setup beeinflussen und ist beim RTR-Setup nicht der Hit.
On-Power beim herausbeschleunigen aus der Kurve
-> Lässt sich durch Setup nur schwer beeinflussen und ist beim Hellfire schon RTR reichlich vorhanden.
BTW: Hast du vor Rennen zu fahren? NRW-Cup?
 
											

 
									
 
									 
  
									 
									 ).
 ).									 Wie gesagt wenn du mal Lust hast für ne Erklärung! :wink:     MfG Rene
  Wie gesagt wenn du mal Lust hast für ne Erklärung! :wink:     MfG Rene									

