istjemand aus dem westen dort schon einmal gefahren???. ich würd auch gerne an der dm teilnehmen. naja ich werd ma gucken ob ich dort hin komme.
LRP-HPI Challenge DM 2006 12+13.8.06 - Infothread
-
-
Zusatzinfo vorab:
Auf der DM werden, wie jedes Jahr, nur maximal 2 Satz Reifen pro Fahrer erlaubt sein. Zusätzlich hat der Vorstand beschlossen, dieses Jahr auf der DM nur das 27R Komplettrad 65052 zuzulassen. Damit könnt Ihr euch Einlagentests sparen und auch auf der DM wird keiner das Problem haben eventuell "verwachst" zu haben, weil er die falsche Einlage markieren liess. Die DM Reifen muß jeder vor Ort beim Veranstalter kaufen und dort direkt markieren lassen. Damit keiner versucht zu hause am Komplettrad zu bastlen.. Ich denke dies ist eine sehr faire und sportliche Lösung. Sowohl beim LRP TCM (Masters Klasse) als auch bei der EFRA EM 2006 (Türkheim) wird es genauso gemacht, nur das Komplettrad 65052 und nur die Sätze die man vor Ort kauft.
In der Super Sport Klasse sind zwar auch nur 2 Satz erlaubt, aber die darf man selber mitbringen, da es keine Sep Kompleträder gibt.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
Gibt es denn schon Informationen über die Campingmöglichkeiten an der Strecke ? Für einige (sowie für mich) eine grundlegend wichtige Information.
-
Finde ich persönlich eine sehr gute entscheidung.
Darf man dann ins komplettrad auch noch ein paar " luftlöcher " reinmachen, dass der reifen nicht überhitzt?Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
@ Stefan Köhler
Gibt es generell nur 2Sätze oder für´s A-Finale ´nen 3.Satz?
Gruß
Th. Günselpowered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH -
Hallo!
@ Thomas: Bei der Challenge DM gab es seit Einführung der Beschränkung immer auch für die A-Finalisten nur 2 Satz Reifen. Dieser eine Akku mehr sollte kein Problem darstellen und rechtfertigt nicht die Mehrkosten, die durch einen dritten Satz entstehen.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Finde die Entscheidung auch sehr gut!!!
-
Hallo,
daß das Komplettrad auf dem Harburgring auch bei
Streckentemperaturen von 40° gut geht, haben einige TW
Teilnehmer bei unserem SM Lauf Süd am vergangenen
Wochenende ausgesagt.
Deshalb eine sehr gute Entscheidung!
Grüße manny
team hopf -
Ich möchte hier gerne nochmal an meine Frage erinnern ob und in wieweit die Campingmöglichkeiten für Teilnehmer vorhanden sind. Ich habe mir gestern sagen lassen dass das Camping/Zelten an der Strecke aus gründen einer fehlenden Konsession nicht möglich sei.
Wenn ich mich recht entsinne beinhaltete der Aufruf der hier im Challengeforum gestartet wurde einen Ausrichter zu finden, dass Camping an der Strecke möglich sein sollte (?)
Nun weiß ich nicht ob Camping wirklich nicht geplant ist oder ob es für den Event eine spezielle Lösung geben soll. Ich kann nur nochmal darum bitten dass das Thema doch bitte geklärt werden möge, denn ich bin mir sicher dass es neben mir auch noch andere gibt für die das nicht nur wichtig, sondern entscheidend ist ob man an der Strecke zelten kann oder sich ein Hotelzimmer nehmen muss. -
Kurze Entwarnung:
Wohnmobil geht auf jeden Fall, Wohnwagen geht auf jeden Fall. Zelten könnte evtl ein Problem werden, da dies eine Sondergenehmigung und Absprache mit der Gemeinde bedarf. Der Harburgring Chef fragt dies Dienstag oder Mittwoch bei der Gemeinde an, dann wissen wir mehr.
Ausschreibung inkl Details ist in Arbeit, kommt diese Woche, spätestens nächste Woche.
Nach dem DM Warm up kann man sagen: Strecke ist super, macht spaß zu fahren und ist auf keinen Fall zu leicht oder zu groß. Wird sicher ne tolle DM!Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
Wäre toll wenn das mit dem Zelten klappt. :lol:
Gruß PeterXray T2´007
Kyosho FW-05R
Corally Assassin Master -
Naja, sollte ja wohl so sein, wär doch sehr schlecht wenn man sich unbedingt n Wohnwagen mieten muss wenn man campen will...
Dann kann man gleich ins Hotel gehn....
Gruß
Marcel......powered by LRP Brushless
http://www.odw-raceway.de/ -
Update:
Neben dem Harburgringgelände ist eine riesengroße Wiese die der Harburgringchef für die DM mähen wird. Damit ist jede Menge Platz für Wohnmobile und Wohnwagen. Es wird auch ein Strom Verteilerkasten dort hingeschafft, aber keine Lautsprecher, also nicht als Fahrerlager geeignet.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
-
Also mit zelten wird dann wohl nix (bei mir). Nun schaue ich mich nach einem Hotel um. In welchsem seit Ihr ? Wo empfiehlt es sich bzw. empfiehlt es sich nicht ? Naja, sauber und ordentlich sollte es schon sein. Muss also nicht unterste Preiskategorie (Wohnkloh mit Fenster) sein:-)
-
genau das was stefan fragt frage ich mich auch. ich werde auch 1 nacht in einem hotel schlafen möchten.
-
-
ja das wäre auch eine sehr guten info, aber da müssen wir wohl noch warten.
-
Hi,
naja wär schon mal nett zu wissen ab wann man sich nennen kann.
Ich werd mir dann nen Autoanhänger mieten und da drin schlafenGruß, Jörg. -
auch eine schöne alternative zum zelt oder hotel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0