so ich bin auch dafür das nun hier wieder stille einkehrt. und keiner mehr hier rum diskutirt, über solche sachen. ich find es schade das s.dait nicht kommt. hab mich eigendlich gefreut ihn dort wieder zu treffen. naja nun hoffe ich das alles glatt geht und ich sag bis zur dm.
LRP-HPI Challenge DM 2006 12+13.8.06 - Infothread
-
-
An die Jungs die in der nähe vom Harburgring wohnen da ich mit meiner familie schon am 7. anreisen werde wollte ich mal fragen was mann so mit nem 5 jährigen Zwerg bei euch in der gegend unternehmen kann.
-
Ich wohne zwar nicht dort. Als Tip (bei Mobilität Deiner Familie) kann ich die die Fränkische Seelandschaft (Brombachsee etc) empfehlen. Da gibt es (logischerweise) Bademöglichkeiten, Surfschule(n) und alles, was noch so dazugehört (Minigolf, Sommerrodelbahn...). Sind aber Schätzungsweise 50 Kilometer von der Rennstrecke bis dorthin.
mfg
Stefan -
Hallo Jürgen,
stimmt, Stefan hat Recht, Brombachsee usw. ist echt klasse und wie gesagt 50 KM dürfte passen. Außerdem wäre da noch das Legoland in Günzburg. Das wären 58km laut map24. Ansonsten städtetechn. wäre da Augsburg in der Nähe. Nürnberg wären schon wieder 1,5 Autostunden entfernt.
Gruß
Thomaspowered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH -
...außerdem ist an dem Wochenende die Euro in Türkheim sind ca. 80km.
Gruß
Thomaspowered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH -
ähm was für eine euro ? welches wochende ? bin leider nicht auf dem lauffenden.
danke vorabmahattma Glück, mahattma Pech
-
Na, die Tourenwagen EM :wink: eine Woche vor der HPI DMpowered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH
-
Hallo
Hab mal nee Frage!!!!??? Wird jetzt ein Dusch oder WC Wagen vorhanden sein??Also für die mit Wohnmobil oder die,die im Auto pennen
!!!!
Gruss AndyTonisport / SpeedPassion Europe
Tamiya TRF 416 WE
Xenon
SMC -
hallo ,
weiß jemand schon näheres über den ablauf.
wie wird das training gestaltet, zeitplan, wieviel vorläufe ect.
teilnehmer liste steht ja nun wohl fest. werden die gruppeneinteilungen erst freitag bzw samstag vorgenommen.
vielen dank
gruß pierre -
also das mit der dusche auf dem gelände würde mich auch interessieren
mahattma Glück, mahattma Pech
-
kurze frage wo steht den die starter liste???
-
harburgring.de ... termine
-
danke schön
-
Hallo,
Eine erste Nennliste gibt es wie geschrieben auf der Seite des Harburgrings. Aufgrund der vorliegenden Nennungen werden wir 20 GTI, 50 Stock, 30 Super Sport und 50 17T Nennungen annehmen.
Ich habe es leider noch nicht geschafft alle Fahrer zu überprüfen, ob Sie auch startberechtigt sind, aber das folgt in den nächsten Tagen.
Noch sind in den einzelnen Klassen einige wenige Plätze frei. Da kann jetzt noch jeder nachnennen, der min. 1 Regionallauf gefahren ist und ein zum Reglement passendes Auto hat. Wenn diese Plätze voll sind, kann keiner mehr nennen. Auch diese Nachnennungen bitte an Herrn Vogelsang (siehe Ausschreibung).
Zum Zeitplan gibt es schon mal die Eckdaten aus der Ausschreibung:
Freitag, 11.08.:
Kontrolliertes Training in Gruppen 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag, 12.08.:
Einlass 7.30 Uhr
Fahrerbesprechung 8.30 Uhr
Kontrolliertes Training 9.00 Uhr
Start der Vorläufe 13.30 Uhr
Ehrung der Gruppenmeister/Regionalsieger/Junior Challenge inkl.Sachpreisen am Samstagabend
Sonntag, 13.08.
Start der Vorläufe 8.45 Uhr
Start der Finale 13.00 Uhr
Siegerehrung 18.15 Uhr
Genauere Angaben wird es erst mit der Gruppeneinteilung geben.
Das mit dem Duschcontainer hat leider nicht geklappt. Es wird aber zusätzliche Dixi Toiletten geben, die auch Nachts zu benutzen sind.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Hallo,
Wie viele Trainingsläufe wird es am Samstag geben?
Mfg.Alex -
Hallo
gibts noch irgend ein Rahmenprogramm?
Sehe das Freitag 18.00 Schluss ist?
Gruß PeterXray T2´007
Kyosho FW-05R
Corally Assassin Master -
Hi Leute,
wir Berliner freuen uns schon. Hoffentlich geht Freitag Abend auch die Post ab und es ist ein Pool vorhanden. Bis dahin wird das Wetter bestimmt wieder sehr heiß werden.
Gruß Micha -
-
Hi,
mal ne blöde Fragen weil ich grad dabei bin mir nen Transponderhalter zu bauen: Gibt es bei euch die normalen Transponder oder werden personals ausgegeben?
MFG
Jörg.Gruß, Jörg. -
Hallo Jörg,
es gibt auch normale Transponder. Personaltransponder werden nicht ausgegeben.
Gruß
Thomaspowered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher