LRP-HPI Challenge DM 2006 12+13.8.06 - Infothread

• Neue Bilder auf der Liveseite. Kunzi macht wieder einen auf Einstein :)
      Und der Geissi macht jetzt einen auf Erwachsen. Hat sich nen Vollbartansatz angeschminkt. tzzzää... :)

OK, die Wetterprognosen werden immer schlechter. Jetzt ist nicht nur die Rede von Regen, jetzt solls auch noch gewittern. Es scheint absehbar dass es ein Regenrennen werden wird. Also schön die Autos einpacken Leute.

Gibts schon Absagen ? Werden Hotelzimmer frei ?`:-)
      Janee, ohne Spaß. Wer nicht kommt sollte bescheid sagen. Hilft dem Ausrichter aber auch den Teilnehmern.

Werde mich zwischendurch mal melden und vielleicht auch das eine oder andere Bild online stellen. Wahrscheinlich ab morgenmittag.
    • müsste gehen, ich hab auch welche gekauft beim challenge warm up. Bei denen ist ein modellbaiushop, wobei man da letztes mal nur Reifen gekriegt hat, aber vielleicht hat der auch xray teile...

ich hab meine bei einem händler der mitgefahren ist gekauft...der hieß glaube ich alex olah oder so ähnlich
    • So, endlich angekommen. Das war eine Tour. 6 Stunden durch Sonne, Regen, Unwetter und Sturm. Auf der A3 war nur Stau. Frankfurt scheint beliebt zu sein. Aber nun sind wir ja da. Ist schon mächtig voll hier. Der Cyclone scheint auch sehr beliebt zu sein, denn das Cyclone Special Zelt ist picke packe voll.

Hier ein paar Bilder von vor Ort. Ich habe mir jetzt erstmal ein Bierchen verdient. Mal sehen ob mich hier noch jemand leiden mag und mir eins ausgibt :)
    • Hi,

auch ein paar Bilder.
      Dateien
      • 5.jpg

(45,45 kB, 476 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(45,58 kB, 487 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(68 kB, 490 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(70,4 kB, 495 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

(64,4 kB, 497 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Liebes Tagebuch. Heute war ein schöner Tag. Ich war mit Peter in einer richtig bayrischen Schenke. Komisch war nur dass da fast nur R/C Car Fahrer und die meist von überall woanders als aus Bayern waren. Die einzige die bayrisch gesprochen hat war die Kellnerin Resi. Die haben wir aber auch nur selten gesehen. Das Essen war gur, preiswert und reichlich.
      Unsere Kollegen mit dem WoMo und dem Wohnwagen sind dann auch irgendwann angekommen. Der "Campingplatz" an der Strecke war schon lange voll mit Wohnwagen und WoMos, daher mussten die Kollegen ihre Karren vorne in den Matsch schieben. Macht nichts, denn das Campen war ja auch eher nicht so vorgesehen.
      Im Dunkeln haben wir uns mit ein paar Vodka-Wackelpuddings bei ein paar Bayern eingeschissen damit wir im Zelt im trocknen sitzen druften (siehe Bild) Heiko hat sogar nach viel betteln ein Bier geschenkt bekommen. Marke "Pichelsteiner Nierentritt". Er hat es sogar fast zuende getrunken. Unsere Puddings und der Rababalikeur ist aber gerne genommen worden und unsere Reserven sind nun auch schon gut zu neige gegangen.

Nun liege ich im Wohnwagen neben den kleinen Andre Severt und das Dummchen schaut mich so ahnungslos an und als wisse er nicht was ihm jetzt gleich noch bevor steht.

Ich mache jetzt mal schnell. Bis morgen mein kleines Tagebuch.
    • So, nun haben wir nachmittag und auf der Strecke ist ordentlich
      was los. Fakten über den Stand der Dinge findet Ihr ja auf der
      Live Seite.

Neben der Strecke passiert auch einiges. Ein Fahrer ist wohl schon
      nach dem ersten Vorlauf ausgeschlossen worden. Der genaue Grund ist
      mir nicht bekannt, ich habe aber in einer Durchsage etwas von
      grober Unsportlichkeit gehört. Etwas mit dem Motor? Ich weiss es
      nicht. Es ist aber wohl so dass die technische einen vollzeitjob macht
      und durchgehend auch Motoren geprüft werden.

Der wetter ist echt durchwachsen. Angefangen sind wir bei feutcher
      Strecke. Nach und nach trocknete es ab und jetzt im 2 Vorlauf ist
      es weiterhin trocken. Allerdings siehts vom Himmel her nicht so
      rosig aus und es tröpfelt immer wieder mal ein bisschen.
      Die Fahrer haben ihre Modelle aber zumeist prima für ein Regenrennen
      vorbereitet. Man sieht im moment aber immer wieder das einzelne
      schon jetzt wieder zurück auf trocken bauen. Na die haben Mut.

Soweit aus dem tiefsten Bayern. Mal sehen wie sich das ganze hier
      noch entwickelt. Wir haben alle noch Hoffnungen ;)
      Dateien
      • DSC00044.JPG

(24,63 kB, 1.369 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00043.JPG

(29,74 kB, 1.358 mal heruntergeladen, zuletzt: )