off-Gelände zum Fahren,riesig Groß, im Ruhrpott, Marl

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • off-Gelände zum Fahren,riesig Groß, im Ruhrpott, Marl

      Einen wunderschönen guten Tach zusammen!!!!!!!!

      Ich bin der Neue :D . Eure Forum ist echt spitze **schleim**.

      Ich hätte da ein riesengroßes Offroadgelände anzubieten, ca. 5-8 Fussballfelder groß. Man könnte sich dort auch einiges bauen wenn man die Lust dazu hätte.Es ist von meiner Firma ein Lagerplatz wo ohne Ene Hügel,Berge usw. sind. Weit und Breit wohnt kein Mensch und man könnte Krach machen wie blöd.Also wenn jemand interesse hat melden.........

      So nu noch eine Frage, ein Gelände zum Heizen habe ich ja, nur fehlt mir zZ. noch das passende Auto. Ich habe mir schon so ziemlich alle Foren durchgelesen die es so gibt, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht geworden.Ich hatte eigentlich vor mir den Comanche zu kaufen,doch wie es der Teufel will,hat mir mein freund zu einem FG geraten weil er selber so einen hat, welch Zufall. Hätte er einen Comanchen, würde er mir wahrscheinlich von FG abraten.Gut es ist sicherlich auch eine Preisfrage, aber mal im Ernst, reicht der Comanche nicht völlig aus ?? Muss es denn gleich immer das beste vom besten sein ????Nur für ein bischen Spaß zu haben reicht der Comanche doch oder ???

      Also wie gesagt, ich bin hin und her gerissen. Ob ich auf der Messe in Dortmund einen Schnapp machen kann, weiss wahrscheinlich auch niemand oder. Soll ich noch warten bis zur Messe oder lohnt das nicht ??

      Wenn jemand Interesse an dem Gelände hat,meldet Euch, würde dann auch ohne Auto dort hinkommen um mir Eure Boliden mal anzusehen.

      So long Carsten
    • IN MARL?
      45770?
      das ist ja super!

      muss man das gebiet kaufen,?òder darf man dort auch als normal sterblicher fahren?;-)

      FG Big Mama, oder 1:8er Monster truck, MTA-4 könnte ich dir empfehlen.

      zum comanche, ich bin nicht sehr begeistert von Carson, die qualität spricht mich nicht an;-).

      ich bin auch auf der Messe in Dortmund, ich werde mir dort denke ich auch einen FG BigMama schiessen.

      gibt es für den platz eine anfahrts - beschreibung?;-)

      MFG
    • Hallo,

      also ich sag mal man kann dort eigentlich ungestört fahren.Ich habs noch nicht ausprobiert.Aber ich bin bereit mich mit Euch da zu treffen.Dann könnt Ihr Euch das Gelände mal ansehen.Wie gesagt,weit und breit jedemenge nichts.

      Grüße carsten
    • Bilder wären echt super! Grade weil Marl bei mir ums Eck ist, die 42 Minuten fahren. :D

      Ich habe, bzw. warte derzeit noch auf meinen MTA4 und wenn du Interesse hättest, habe auch noch paar Links für dich bereit was Informationen angeht, könnte ich dir evtl. sogar ein wenig bei der Beschaffung unter die Arme greifen. Preislich liegt der MTA4 mit 28er Motor bei 500€ oder so, können da aber auch mal über den Preis reden, habe evtl. ein Angebot parat. :P

      Also, Bilder machen und am Besten gleich mal mit der Firma quasseln. Nicht dass wir da hinpilgern und dann nach 10 Minuten die Polizei kommt und mir meinen grade frisch eingefahrenen MTA4 nehmen will. ^^
    • Hallo,

      ich werde am Samstag mit einem Bekannten zu dem Gelände fahren weil er sich das auch mal anschauen wollte.Werde dann mal Bilder schießen.
      Das Gelände ist komplett eingezäunt mit 2 Toren.Wovon das eine Tor immer offen ist und für das andere Tor hab ich einen Schlüssel.
      Es ist unser Lagerplatz, der Teilweise asphaltiert ist.Aber eigentlich ist das nur ein Gelände wo wir Boden hinkippen der auf Baustellen über ist. Es ist quasi eine Mondlandschaft.Für Glattbahner ist das nix, auch nicht die asphaltierten Wege.
      Die einzigen Leute die sich aufregen könnten wären die Menschen die mit ihren Hunden auf der anderen Seite auf der Hundewiese schei..en gehen.Aber was jucken uns die ;)

      So long
    • hört sich ja mal richtig cool an.

      ist aber net zufällig bei hagebaumarkt oder?
      wo gegenüber die KFZ werkstatt ist oder was auch immer?`

      war dort damals mal gefahren, hammer geil!
      nur dann wurde eingezeunt, und seitdem kann ich da nicht mehr fahren:-(;-)

      da ist Penny und Hagebaumarkt.. und auch ein auto händler und obi.

      MFG
    • Hallo,glaube es geht doch.Nur nicht erschrecken,der Regen hinterläßt doch Spuren.
      Grüße Carsten
      Files
      • Bild 005.jpg

        (30.76 kB, downloaded 927 times, last: )
      • Bild 006.jpg

        (25.72 kB, downloaded 935 times, last: )
      • Bild 002.jpg

        (24.56 kB, downloaded 942 times, last: )
      • Bild 007.jpg

        (27.52 kB, downloaded 945 times, last: )
      • Bild 010.jpg

        (32.61 kB, downloaded 962 times, last: )
    • Baaaah, ist das geil! Da muss ich hin, unbedingt..
      Uiii, das wird Spaß machen da rumzupreschen. :D

      Hast du schon mit dem Besitzer gesprochen ob das i.O. geht dass man da fährt solange man seinen Schmuddel wegräumt und das Gelände frei steht??
      Würde sofort da auftauchen wenn das Wetter mitspielt.

      Im Regen werd/will ich nicht fahren aber sonst.. Ich freu mich schon auf die Tage an denen es um die 20° ist, dann ist der Boden staubtrocken und man kann so schön den Dreck aufwirbeln. ^^
    • Also um es noch einmal klar zu stellen, das Gelände gehört meinem CHEF.Wenn wir das Gelände so verlassen wie wir es gefunden haben,kein Problem.Wir können da Krach machen wie wir wollen,da das Gelände auch eingezäunt ist.
      Also,jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen.

      Werde mir Samstag mit OFF ROAD ANDRE was nettes zulegen ( FG-Monster ).Und dann gehts ab auf dem Gelände.

      Bis dahin Carsten
    • Hmm, also wenn der Boden so attraktiv gefahren werden kann wie er aussieht und das Gelände in Zukunft nicht genutzt wird von deinem Chef, könnte man da evtl. was feines drauf machen?! :D

      Ich suche sowieso derzeit nach einer Alternative zum Fahren, weil die nächste befestigte Off-Road Strecke knapp 1 bis 1 1/2 Stunden entfernt ist. Marl liegt ja hier gleich um's Eck und da würde ich mich schon freuen wenn es da einen Platz gibt an dem man mal ordentlich Pulvern kann. :>
    • Hallo Carsten

      Ich habe ja schon in anderen Foren von dem genialen Platz gehört/gelesen.
      Ich habe dir auch bereits geschrieben das du mich mal per Mail (für das Besprechen von Einzelheiten) melden kannst.

      Nun weiß ich ja wenigstens schon mal wie der Platz aussieht.

      Wenn du wissen willst welcher "Haufen" dich gerne mal besuchen würde, dann gucke auf nitromethanfreaks.de
      Das sind WIR und ich glaube wir würden ne Menge Spass haben auf deinem Plätzchen, hihi ...