wo gibt es motorenanbauteile für den pink/gold race P1S?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo gibt es motorenanbauteile für den pink/gold race P1S?????

      ich blicke langsam aber sicher nicht mehr durch und verliere allmählich das interesse wenn das so weiter geht,habe mir nen pink race auf empfehlung eines RC-WEB mitglieds von jamara zugelegt(haben aber nen gold race geliefert,ist wohl der selbe nur mit goldenem kopf) und finde bei denen auf der superbeschissen-zusammengestellten seite über suchfunktion noch nicht mal anbauteile für die klitsche wie z.B.:schwungrad,kupplungsglocke,kupplung...genauso wenig steht beschrieben welches resorohr dazu passt und ob es überhaupt passt,schon alles probiert über google u.ä.... will das ding in meinen Mp7.5 sports von kyosho einbauen und da passt auch absolut nix zu,weder reso noch schwungscheibe,eigentlich garnichts......wer kann mir bei diesem eigentlich kleinen aber für mich riesigen problem helfen?????wäre mehr als dankbar(links,homepages,eigene erfahrung o.ä.)PS:an dem alten vergaser des sports war ne rückholfeder für den schieber,brauch ich die an dem pink race auch???war nämlich keine dabei....
    • Hallo,

      also ersteinmal solltest Du an deiner Rechtschreibung arbeiten, den Satz muß man mehrere male lesen benvor man ihn überhaupt begreift.

      Und bitte gewöhne Dir einen anderen Ton an, das ist nämlich nicht schön was Du da von dir gibst.

      Wo hast Du den Motor gekauft?

      Dort solltest Du eigentlich auch die gesamten Anbauteile für den Motor bekommen.

      grüße
      alex
    • antwortschreiben...

      also erstmal habe ich hier versucht leute anzuschreiben die mir helfen können und nicht um von irgendwelchen typen wie dir die meinen an meiner rechtschreibung rumnörgeln zu müssen und selber im ersten satz schon nen fehler haben,so ne saudumme antwort zu bekommen.jeder der das gelesen hat,hat auf anhieb verstanden was ich will und jetzt stell ich einfach mal deine intelligenz in frage da du das ja öfters lesen musstest ums zu verstehen,wenn du so ne art der konversation suchst gibt es im netz genügend chaträume wo dein niveau gefragt ist,dann bist du aber hier leider falsch...mfg cillit