Revo Antribswelle gebrochen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revo Antribswelle gebrochen!?

      Halle an alle!
      Ich bin wirklich ein Anfänger mit RC Cars und wollte mal was Fragen....
      Nach meinen 6 Tank ist mir die Antriebswelle gebrochen...
      wodurch kann das passieren?
      Ich kann leider nicht sagen ob es beim überschlagen (2x im Schnee) passiert ist oder während der Fahrt!?

      Kann es sein das die Stoßdämpfer zu hart eingestellt sind oder ist das nur ein Fabricks - Fehler?

      Was sind die Teile was zur Rotine kaputt gehen?

      Bin für jede Antwort Dankbar!
    • Ich hab letztens so Spielchen auf ner geforenen Pfütze gemacht, Big Joes - Vollgas - kein Grip - voller Grip. Das einzige was passiert ist, mir hats ne Felge rundgedreht.
      Das ne Achswelle bricht, ist schon sehr ungewöhnlich...erstaunlich, daß am Revo überhaupt was kaputt geht ;)
    • Ich mag den Revo nicht mehr

      Mir ist schon einiges am Revo gebrochen unter anderem dieser Antriebsstrang. Und das Rückwärtsritzel hat Karies bekommen. ????
      Das dürfe aber nicht passieren.
      Vier Sachen gebrochen bei ca. 10 Tankfüllungen. Was kommt noch daher?
      Grüße
      Thomas
    • Hmm, komisch, von den vielen, vielen Revofahrern hört man nur gutes und dass das Auto äußerst stabil ist und die Meisten noch nichmal ein einziges Ersatzteil gebraucht haben, was ich auch selbst nur bestätigen kann. Doch anscheinentd bringen es einzelne Leute unter den vielen, vielen Revofahrern doch hin das Auto immerwieder zu schrotten. Naja....soll vorkommen...,es kann ja vielleicht sein, dass diese Einzelne einen "Schlechten" Revo erwischt haben, oder es liegt wirklich nur an den Leuten, die das Auto betreiben...