XB8TQ oder reicht der XB8R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XB8TQ oder reicht der XB8R

      Hallo Leute !

      Will mir in naher Zukunft gern mal einen Buggy zulegen.

      Hätte da an die beiden Modelle von XRAY gedacht. Denke die sind
      von der Verarbeitung und auf von der Robustheit her Top.

      Nur welchen soll ich nehmen.

      Den XB8TQ oder reicht der XB8R aus.

      Gruss
      Psy
    • XB8R ist so für Einsteiger. Aber ist auch sehr gut.

      Den TQ gibt es noch nicht, der wird erst dieses Wochenende auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Der hat sehr viel Tunigteile. Gehe mal auf die Homepage von XRAY da siehst du was er alles hat.

      Mein Tip: Wenn du mehr auf der Wiese oder dem Parkplatz fahren willst kaufe dir den XB8R. Willst du Rennen fahren würde ich dir den TQ empfehlen.
    • Xray-Fan schrieb:

      XB8R ist so für Einsteiger. Aber ist auch sehr gut.

      Den TQ gibt es noch nicht, der wird erst dieses Wochenende auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Der hat sehr viel Tunigteile. Gehe mal auf die Homepage von XRAY da siehst du was er alles hat.

      Mein Tip: Wenn du mehr auf der Wiese oder dem Parkplatz fahren willst kaufe dir den XB8R. Willst du Rennen fahren würde ich dir den TQ empfehlen.


      was? ein xray für mal eben auf der wiese bashen? wäre mir viel zu teuer. ich würde sagen, beide sind eigentlich nur für die rennstrecke gedacht. wenn du was für die wiese oder so haben willst, dann hol dir was in richtung und preisklasse kod
    • Moin!

      Mr.Magoo und -Mr-P- haben schon nicht unrecht. Für auf der Wiese rumzufahren oder in der Sandgrube würde ich mir auch einen KOD kaufen. Vor allem für den anfang, des Preises wegen schon. Da ist ne Menge unterschied. Und dann erst an den XRAY denken. Oder die vielen anderen Mitbewerber. Wobei der KOD könnte jetzt ziemlich günstig zu haben sein da es schon einen Nachfolger gibt. Specter heißt das Teil. Kann aber auch sein das es mit dem KOD nix zu tun hat.
    • Naja... möchte ja nicht auf der Wiese rum bashen.

      Dafür hab ich ja meinen Savage. Möchte mich vielmehr mit
      dem Teil auf der Offroad Bahn mit anderen messen.

      Und vielleicht ab und an mal eine Rennen in unserer Umgebung fahren.

      Alles aber nur Hohhy mässig.
    • Kurz und Bündig,

      Du willst auf eine OffRoad-Bahn und dennoch den Spass im Vordergrund, dann hol Dir den xb8r. Das ist mit Sicherheit mehr als ein Einsteigerauto und dazu rund 200 Euro günstiger als der TQ. Die verbauten Tuningteile im TQ sind zwar fast alle Sinnvoll, aber für Deine Zwecke wohl nicht nötig! Hol Dir für den xb8r die höhe Dämpferbrücke für vorn und Du solltest Ruhe haben.
      Abschließend, schaut mal mit was für einem X-Ray man auf den Meisterschaften im Finale war......
    • Danke für die Info !!

      Was meinst Du den mit hoher Dämpferbrücke.
      Is das ein besonders Sinnvolles Tuning Teil.

      Hab mich jetzt übrigends für den XB8R entschieden.
      Is auch schon fast fertig zusammen gebaut.

      Wenn ich fertig bin gibts auch mal ein paar bilder :)
    • Die Baukastenbrücke ist auf Dauer zu weich! Hat natürlich den Vorteil dass diese erstmal nicht so schnell bricht, ist aber nach 2-3 mal geradebiegen dann leider auch durch. Nimmst Du die vom xb8 hast Du soweit ich das beurteilen kann Ruhe. Die ist übrigens auch etwas höher. Die hintere Brücke wurde bisher noch bei keinem mir bekannten xb8r als Defekt verbucht.
      Hoffe Dir hats geholfen.
      Gruss Alex