HPI Osterhasen Challange am 16 April bei Viol

• HPI Osterhasen Challange am 16 April bei Viol

Hallo HPI Gemeinde,

ich möchte den Termin 15/16 April bei Viol hier im Forum mal zur Diskussion stellen. Dies ist bekanntlicher Weise das Osterwochenende. Im Anbetracht der stetig steigenden Teilnehmerzahl in der HPI Challenge halte ich einen solchen Termin für eher kontraproduktiv :shock:
      Sehr viele Fahrer werden diesen Termin sicherlich nicht wahrnehmen können und das finde ich doch sehr Schade! Ich bin sicher, das z.B eine Woche später ein wesentlich besserer Termin wäre.... :!:

Was meint Ihr dazu :?:
    • Hallo!

:dagegen:

Also, ich bräuchte meiner Family nicht mal versuchen zu verklickern
      daß ich am Ostersonntag auf ´nem Rennen bin!

Da sollte der Veranstalter ( :winken: Olli/Inge) wirklich nochmal über den Termin nachdenken . . .

Vielleicht haben die sich wirklich im Kalender vertan!

Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Das mag ungünstig sein, aber soeinen Termin kann man nicht mal eben verschieben. Die Termine sind langfristig geplant und auch in den printmedien verbreitet. Eine Terminänderung erscheint mir da nicht möglich.

Wer nicht kann, der kommt halt einfach nicht. Der nächste Termin ist dann ja wieder bei VIOL, so dass uns der Fahrspaß bei Viol nicht abhanden kommt.
    • Trozdem blöd! Ist doch noch ein ziehmlich großes Zeitfenster bis dahin... Na ja, entweder gut besuchte Veranstaltung, oder eben nich! :wink:
      Es geht ja auch nich immer nur die Vormalitäten. Ich denke solche Veranstaltungen werden für die Fahrer gemacht :!: :?:
      Blöd wenn da solche Termine bei rum kommen. Das heisst wieder eine lange Phase ohne Rennen die überbrückt werden muss... :(
    • sdait schrieb:

Das mag ungünstig sein, aber soeinen Termin kann man nicht mal eben verschieben. Die Termine sind langfristig geplant und auch in den printmedien verbreitet. Eine Terminänderung erscheint mir da nicht möglich.

Ooooooch Stefan!
      Ich denk INTERNET macht ´ne ganze Menge möglich . . .
      man muß nur wollen!

Gerade zu einem Zeitpunkt wo die Challenge im Westen wieder gut bis sehr gut anläuft
      so einen Termin zu machen . . . naja . . .

Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Bin ich Terminumbieger ? Gerade diese Rennserie hat Leute die sie machen, sie sehr sehr present sind und die man ganz einfach per Email erreichen kann. Machs wenn Du meinst das müßte sein.

Ich denke auch das Ostern nicht wirklich optimal ist, aber ich kann damit leben. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich fahren gehen. Wenn nicht (wonach es aussieht) werde ich es bleiben lassen.
    • Hallo!

Ok, dann will ich mal versuchen zu erklären, warum es zu diesem Termin an Ostern gekommen ist.

Wir wollten auf alle Fälle noch ein Rennen bei Viol fahren, da dies ja eine anerkannt tolle Anlage ist. Mit dem Lauf am 05.02. in Essen und dem 26.03. bei Viol war klar, dass nur noch Termine am

19.02., 26.02., 05.03., 12.03.
      09.04.. 16.04., 23.04., 30.04.

in Frage kommen würden. Dann haben wir uns mal alle andern Veranstaltungen angeschaut, die es noch so gibt.... Hier die Auflistung

19.02. SM Lauf + weitere Rennen
      26.02. Corally Days und Fasching...(das nehmt ihr da bei euch doch deutlich ernster als wir "Hessen")
      05.03. Endlauf der gemeinsamen (Viol, Knotti) Xray Challenge
      12.03. SM Lauf

09.04. Messe Dortmund
      16.04.
      23.04. Indoor DM Ingolstadt
      30.04. TCM Eppelheim

Es war für uns die Frage, ob wir ein Rennen an Ostern machen, oder keins.... Ich hoffe, dass es möglichst viele Fahrer schaffen teilzunehmen und ihren Spaß bei dem Rennen zu haben.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html