LRP Z28 Spec3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LRP Z28 Spec3

hi leute

fahre den lightning stadium pro race edition mit dem 3.5 ccm spec2 von lrp. bin begeistert von dem auto und von dem motor, gasnnahme ist brachial, so wie die beschleunigung und die endgeschwindigkeit ist auch in ordnung. das fahrzeug hat knapp 4.5 kg und somit macht der lrp eh gute arbeit
      meine überlegung: ?
      bei der monstermania fahren die leute ja mit größeren motoren weil sie besser/ schneller beschleunigen, wie siehts mit endgeschwindigkeit bei gleicher zähnezahl aus, der neue spec3 dreht ja nur 500 u/min weniger, ist ja nicht die welt. ist der spec3 bißchen träger oder so?
      und hat generell jemand den vergleich anhand praxis vom 3.5ccm zum größeren spec 3 oder aktuellem/ALTEN Z28 r spec2?

also nichts gegen meinen 3.5ccm aber ich habe keinen vergleich.
      das auto selber ist echt das hammerteil schlecht hin

gruß

würd mich über antworten freuen leute, dazu ist ja das forum hier
    • mihaelbencek schrieb:

welche vorteile hät ich dann so auf geschwindigkeit oder beschleunigung mit dem z28 spec3 außer vieles durchdrehen der räder?

danke

Naja...Power ist halt durch nix zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Power :P

Genaue Mess- und Vergleichswerte kann Dir allerdings sicher niemand geben. Dazu müsste man ja beide Motoren schon unter identischen Bedingungen vergleichen. Glaube kaum, daß das wirklich jemand macht...
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp