hallo, ich hatte probs mit der bremse von meinem prdei. wenn ich ihn mal geschoben habe, hatt es extremgebremst. dann habe ich mal die bremse auseinandergemacht. diese bremsscheibe war ab (das runde teil mit den zwei einkerbungen innen. muss das so sein, oder muss das mit dem hauptzahnrad festverbunden sein?. hatt einer zufällig ne skizze von der bremsanlage? mit der scheibe das muss meiner meinung nach so sein. aber ich habe das teil jetzt wieder zusammen, und jetzt bremmst es garnicht mer. die scheibe geht immer vom hauptzahnrad ab und verklemmt sich.
Predi Bremse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
was ist ein Predi oder Prdei?????
Gruß
Holger -
predi ist der predator mz von conrad
-
nene, die scheibe sitzt schon locker hinter dem Hauptzahnrad, mußte nur kucken das sie nicht durchdreht und von der Aufnahme nich runterrutscht.
-
naja das ist ja mein problem, die scheibe rutcht immer runter und verklemmt sich.
-
hi,
schau nochmal nach ob die scheibe korrekt zwischen den bremsbacken sitzt. Diese führen ja auch zugleich die Scheibe auf ihrer Aufnahme. Also bei mir sieht das so aus: metallstück bremsbelag dann bremsscheibe und dann wieder bremsbelag und metallstück.
vielleicht bringts dir ja was?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher