Hat einer schon den neuen von robbittronik ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat einer schon den neuen von robbittronik ????

      Hallo Leute ich habe mir zu weihnachten ein carson gekauft ja ich weiß carson kann man vergessen aber ich suchte was billiges und jetzt will ich mein carson verkaufen weil er halt so billig ist habe aber ein billiges auto von robbittronik gefunden mit ein axial motor was haltet ihr von den wagen?????
    • Ähm sorry...könntest du den Text nochmal etwas deutlicher formulieren?
      -- Es antwortet wahrscheinlich niemand, weil - genau wie ich - kaum jemand deinen Murks da oben versteht....

      Der Satzbau ist mir zumindest vollkommen unbegreiflich und es steht dort derart häufig "billig", dass man total den Überblick verliert.

      Du verkausft deinen Carson weil er dir zu billig ist. Damit meinst du wahrscheinlich, dass die Teile Qualität nicht gut ist.

      Da wirst du bei Robitronic allerdings wohl nicht besser dran sein. Nen Kumpel hat mal eben nen Wagen zum bashen gesucht und hat sich den Buggy von denen geholt. Naja, der war nach 4 litern reif für die Tonne. Das Chassis hatte sich leicht verzogen aber die Querlenker waren richtig krumm. Das Material war einfach unterste Qualitätsstufe.

      Fahr lieber deinen Carson weiter und spar richtig auf ein höherwertiges Modell. Langfristig fährt man da meiner Ansicht nach mit preiswerter, weil man das
      A) länger behält
      B) meist weniger Teile drauf gehen
      C) auch Kleinteile ohne Probleme einzeln zu beschaffen sind
      D) man von vorneherin nen "vernünftigen" Motor drin hat, den man zumindest nicht sofort austauschen muss weil er entweder keine Leistung bringt oder schon nach 5 Litern KO ist.

      Ist wie gesagt meine persönliche Meinung zu dem Thema. Aber die Qualität von dem buggy von robitronic ist wirklich schlimm.

      CU!
      Christian
    • Hallo danke für die antwort ich meinte eigendlich das so"Mein Carson orf2 ist mir zu billig weil die teile verabeitung nicht gerade die bete ist und ich habe mir den neuen Buggy von Robbittronik angeschaut und wollte Fragen ob der was taugt aber jetzt will ich mir den xray xb8 Q holen ist dder den besser und Wettbewerb fähig?????
    • sirschoepe schrieb:

      HotBodies macht auch schöne wagen!MFG


      oh da fallen mir noch 1000 weitere ein die schöne wgaen machen... :twisted: :wink:

      vielleicht solltest du dich erstmal darauf festlegen was du genau willst.

      was willst du damit machen?
      wo kannst/willst du damit fahren?
      Hast du noch weiteres zubehör?
      wieviel geld ist es dir wert?
      wieviel geld kannst du max. dafür ausgeben?

      mti den antworten auf diese fragen könnte man dir sicherlich schneller weiter helfen... oder du benutzt einfach mal die suchfunktion in diesem forum... das funktioniert auch immer sehr gut...

      zudem wäre es sicherlich hilfreich wenn du deine texte noch einmal durchliest BEVOR du sie abschickst... dann haben auch andere leute eine chance zu verstehen was genau du möchtest...
    • Schau Dir mal die Buggies von Mugen (MBX5) oder auch Kyosho (MP777) an, die sind qualitativ sehr hochwertig und da gibts einen Haufen Tuningteile. Am Besten, Du schaust was Dein Händler in der Nähe für Marken führt, wegen der Ersatzteilversorgung.
      Andi
    • Hallo das ist es hier oben bei mir im Norden 20 kilometer von der dänischengrenze gibts keine geschäfte ein der ist aber in sachen Autos überteuert ich hole nur so sachen wie kabel u. sprit glühkerzen so pfennig beträge also ich muss irgendwo im internet bestellen ich kenne ein aus hückeswagen der ist auch ganz ok