Hallo ich habe ien off road fighter 2 bin leider nur parkplatzfahrer also habe eine wiese da lagen ein paar bretter habe mir eine rammpe gebaut bin nur gegen ein stück holz gefahren achse gebrochen eher gesagt an den getreibe deckel unten ist die achse ja befestigt an son zapfen wo eine schraube durch ist was die achsschenkel hält und die bricht immer ab und ich darf immer neue getriebe deckel kaufen nervt naja will sowieso mein s....... auto verkaufen ist eben carson habe mit dem gedanken gespielt mir ein andres auto zu kaufen so für 400€ könnt ihr mich da mal beraten und so und ob es da ne andere methode gibt den wagen srabiler zu bauen den carson???
Habe problem achse von off road fighter 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kauf dir ein neues auto
ich kann nur den traxxas revo empfehlen damit passiert dir sowas nicht -
Ich habe ebenfalls den ORF 2 und ich habe auch schon nen Diffkasten durch. Naja....ich nehme es ihm nicht übel....wenn man mit 50 Km/h gegen eine Laterne heizt darf das mal passieren....in einem anderem Forum hat hemand die "Augen" mit einem streifen Alu verbunden....müsste man mal sehen ob das dann i.O ist oder ob dann die Energie sich in einem anderen Teil wieder findet....meine Querlenkerstifte hatten z.b. einen 90 Grad Winkel aber die Querlenker waren heile.....
-
Hab bei meinem Metallplatten mit vor geschraubt.
-
@fakemaxim
seh ich genauso -
mein Freund hat sich gestern auch die Achse, oder so gebrochen... War eigentlich gar nicht schlimm... Ist mit ca. 30 Km/h auf eine erhöhte Pflasterkante gefahren... :roll:
Es ist ihm die Achs-Befestigung am unteren Diffgehäuse abgerissen... Naja...
Einige Minuten suvor habe ich mir beim Savy am selben Eck auch die Achse gebrochen :ohmann: -
Genau kannst dein Freund besched sagen das das normal ist bei mir auch mit 20-30km/h und acuh am gehäuse gebrochen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher