Habe gestern mit Off Road Andre zugeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern mit Off Road Andre zugeschlagen

      Hallo,

      Andre und ich waren gestern unterwegs und haben bischen Geld aufn Kopf gehauen.Doch leider musste ich mich sehr aufregen,als wir aus dem Modellbauladen wieder raus waren.
      Da läßt man über 1700 Euro in einem Laden für 2 FG MT´s und soll noch 80 Euro fü 2 blöde Dekor Bögen auf die Theke legen.Was habe ich mich aufgeregt.War aber nichts zu machen.Wir haben es aber auch nicht eingesehen noch so viel Geld für ein paar beschmierte Aufkleber auszugeben.
      Naja egal, werde dem feinen Herrn Gröschel noch eine nette Email dazu schreiben.Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, 40 Euro für so einen Bogen Aufkleber tztztz.
      Lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein FG, natürlich OHNE AUFKLEBER.Einige Sachen wie Failsave und anderes Dämpferöl fehlen noch, aber das Wetter ist eh Mist.
      Grüße Carsten
      Dateien
      • Bild 025.JPG

        (22,24 kB, 647 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Habe gestern mit Off Road Andre zugeschlagen

      CarstenNRW schrieb:

      ...und soll noch 80 Euro fü 2 blöde Dekor Bögen auf die Theke legen.


      Finde das ohne Aufkleber gar nicht so übel, viele Karos sind zu grell, zuviele Flammen etc. (Need for Speed lässt grüssen...die armen Augen) Schade ist es um die Scheinwerferaufkleber, aber da lässt sich sicherlich noch was finden. Oder selbst entwerfen, auf Folie ausdrucken, mit Folie überkleben gegen Verwischen und fertig ist es.
      40 EUR für ein paar Aufkleber, ja so ist der Modellbau...
      (Um mal zu klagen: ch habe heute für ein paar "Tuningteile" (für einen Savage) mehr Geld ausgegeben als ein Asso T4 Baukasten kostet... teures Hobby).

      bobtail

      P.S. Die Big Mama ist schon ein Mörderteil - sah neulich ein Bild von dem als Hummer verkleidet - das hat mein Herz schneller gehüpft ;)
      Würde mich auch noch interessieren, wegen des Massstabs und der unkritischen Motoren (Nitros sind halt Zicken!)
    • na die sehen ja lecker aus.

      wenn nichts dazwischen kommt, werde ich die beiden ja samstag sehen oder?;-)

      habe gehlrt es soll samstag frösteln :cry:

      vieleicht eifnach mal googlen nach ein paar scheinwerfer bilder, wie bobtail schon sagte.

      ausdrucken, und fertig.

      oder mal dir selbst welche;-)

      MFG
    • Hi,

      hab noch nie einen Beschlagsatz gekauft.

      Gib bei Google mal bei Bilder "Ford F-150" ein.

      Kopier ein Bild von der Front in paint und stutze es zurecht. Schneide Dir Scheinwerfer, NSW, usw. von einer Seite einzeln aus und speichere sie.

      Nimm ein gutes Foto-Bearbeitungsprogramm und bearbeite sie nach. Und zum Schluss spiegel jedes Bild für die andere Seite.

      Drucke Dir Entwürfe auf ganz normales Papier und kleb sie mit Tesafilm probe und passe Sie dann an.

      Wenn alles passt speicherst Du alles auf Diskette oder CD und besuchst einen guten Copyshop. Vorher besorg Dir im gut sortierten Schreibwarenhandel Öl- und Wasser-feste Etiketten in DinA4.

      Dann fragst Du im Copy-Shop nach einem Farb-LaserDrucker.
      Kostet im schlimmsten Fall etwa 10 EUR.


      So kann das dann aussehen:
      Dateien