Kauftipp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, also ich hatte mir überlegt ein Vebrenner car anzuschaffen da ich es aber wahrscheinlich langweilig finden würde auf ner glatten straße rumzufahren sollte es ein offroader sein.
      Nun würde ich gern wissen was man sich so als anfänger zulegen sollte.
      Es sollte nicht da billigste modell ( conrad z.B.) sein es sollte was aushalten und am besten stadium truck. preisklasse so 300-400 euro

      danke für die antworten schonma.
      mfg newb
      E: sorry vergessen zu erwähnen am besten wäre baukasten mcih reizt das basteln ^^
      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und abheften. Hf damit

      Lrp Shark 18 - Bischen alu tuning wartet auf bl

      TT SSK V2 - Stock biss auf Tuning reso

      ---> Jaja ich weis es nervt aber bitte mal raufklicken <---
    • Mein tip:

      King of Dirt 2 von Carson.

      bei ebay als rtr für 300 zu haben...

      baruchste noch akkus für sender un empfänger, sprit, glühkerzenstecken und es kann losgehn..

      ich hab das model selbst seit einer woche und bin ganz schön beeindruckt davon^^
    • Wenn du evtl noch 100 € dazu legen kannst kriegst du den Hot Bodies Lightning Stadium PRO. Der Wagen ist RTR mit Funke halt und Rotorstarter, es ist beinah alles im Kasten was man braucht zum Fahren.


      Das Auto ist absolute Spitzenklasse, Ersatzteile sind ein Fremdwort für das Auto!

      Hier mal ein link: hotbodiesonline.net/lightning_stadium_pro.html

      Ich rate von der RR Version hab da die PRO Version für ca 100€ Aufpreis Tuningteile in Wert von ca 350€ oder mehr drin hat. Allein die Aluschwingen kosten als Tuningteil 220€.

      Klarer Tipp PRO Version! Das Auto ist leicht zu zerlegen und zu Warten. Probleme hatte ich bisher keine.

      Gruß David