Nicht die feine Art !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht die feine Art !!!

      Hallo!

      Ich habe jetzt schon einige Male die Erfahrung gemacht, daß User
      die im Flohmarkt Teile anbieten oder suchen
      auf entsprechende Angebote oder Anfragen trotz mehrmaliger Anfragen nicht reagieren.
      Wahrscheinlich hat sich das Gesuch erledigt oder die angebotenen Teile sind bereits verkauft.

      Ist es zu viel verlangt auf mehrmalige Nachfragen zu reagieren?
      Eine kurze Antwort nach dem Motto "Hat sich erledigt, ist schon verkauft." o. ä.
      würde doch alles ganz schnell kären . . .


      Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Hi,
      ja ich habe auch nicht soooo gute Erfahrungen mit dem Flohmarkt gemacht.
      Da werden einem die Artikel mit Garantiekarten versprochen und ohne wirds Geliefert.
      Trotz 100Mails und einem Versprechen sie nachzu liefern, war nix zu machen.
      Das Ende war dann das die Post es verloren hat, so kann man es auch zuende bringen, Gell Florian Delschen?

      Gruß
      Holger
    • zu Holger66:

      - Der Artikel (LRP Pulsar Competition) wurde

      1) laut Artikelbeschreibung ohne Garantiekarte verkauft.

      2) Haben wir haben zusammen nicht einmal annähernd 100 E-Mails geschrieben.

      3) Habe ich das Ladegerät absolut tadellos und funktionierend zu dir geschickt. Ich kann im Nachhinein nicht nachvollziehen, was auf dem Transport oder beim Anschluss zu Hause passiert ist!

      4) Habe ich die Garantiekarte wie vereinbart abgeschickt.

      Dass du nun behauptest, dass ich dir wahrscheinlich sogar vorsätzlich ein defektes Ladegerät geschickt habe, finde ich ehrlich gesagt nicht richtig!




      zu Lothar:

      Ich kann mich nicht mehr genau an das erinnern, was damals genau war.
      Aber ich meine zu wissen, dass du mir ein Boot angeboten/verkauft hast, bei dem zwei Motoren dabei sein sollten (wahrscheinlich sollte nur einer dabei sein und es war ungenau formuliert, oder ich habe es falsch verstanden). Nachdem du mir das Boot dann gebracht hattest, fiel mir auf einmal auf, dass nur ein Motor dabei war. Daraufhin habe ich dir geschrieben, ob du mir den zweiten Motor nachschicken könntest. Dann hast du mir wieder geschrieben, dass das Angebot nur einen Motor umfasste, ich den zweiten jedoch kaufen könnte. Nach einigen E-Mail's hin und her hatte ich mir dann noch mal die Ursprungsmail angeguckt und gesehen, dass es vielleicht echt etwas komisch formuliert war, oder ich es falsch aufgefasst habe.

      Falls es damals anders gelaufen sein sollte, bitte ich dich es korrekt darzustellen, denn ich habe absolut nichts zu verbergen!




      So, mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen!

    • 1) laut Artikelbeschreibung ohne Garantiekarte verkauft.

      2) Haben wir haben zusammen nicht einmal annähernd 100 E-Mails geschrieben.

      3) Habe ich das Ladegerät absolut tadellos und funktionierend zu dir geschickt. Ich kann im Nachhinein nicht nachvollziehen, was auf dem Transport oder beim Anschluss zu Hause passiert ist!

      4) Habe ich die Garantiekarte wie vereinbart abgeschickt.



      Aha alles klar!

      Du schreibst in die beschreibung das keine Garantiekarte dabei ist, aber behauptest sie doch mitgeschickt zu haben...
    • Finde ich ja Interessant, hier hat er den Mut sich zu melden....Höchstinteressant......
      Wie wärs denn mal mit einem Telefonanruf?
      Ich habe allein seit dem 6.02.06 von hier aus 19 Mails geschrieben, dann noch die Mails und Anrufe von der Arbeit aus, und dann geht das ganze seit mitte Dezember.....naja, da kommt schon einiges zusammen, 100 Mails sind es allemal!!!
      Ich kann die Maills dir gern zukommen lassen, das habe ich ja auch Angeboten.
      Aber wie ich geschrieben habe, ich habe die Sache abgeschrieben, und werde Dich Regelmäßig daran Erinnern, mehr nicht.
      Bis zum nächsten mal.

      Das ich vermute das Du ein defektes Ladegerät geschickt hast, liegt einzig und allein an deiner Extremen Hinhaltetaktik, das habe ich Dir auch genau so geschrieben!
      Ich betone nocheinmal, NIEMAND HÄTTE SICH 6 WOCHEN LANG MIT EINEM DEFEKTEN LADEGERÄT HINHALTEN LASSEN, ERST NACH UNZÄHLIGEN VERSUCHEN HABE ICH BESCHLOSSEN ES EINZUSCHICKEN, UND HABE DICH SCHON LANGE VORHER GEFRAGT WIE ES DENN NUN ENDLICH MAL MIT DER GARANTIEKARTE AUSSIEHT.
      Ich habe Dir sogar die Mails von LRP zukommen lassen, damit Du siehst das es Ernst ist!
      Als Antwort kam, das Du sie nur Suchen mußt.
      Nach ca. 2 Monaten ist dann mein Ton Dir gegenüber Hart geworden, ich habe es zu dem Zeitpunkt eh schon abgeschrieben gehabt...leider!!!
      Das Ladegerät ist hin, die Garantiekarte fehlt, und dem Delschen ist es ganz Offensichtlich egal.
      Als ich Dich das erste mal Zuhause angerufen hast, warst Du so Baff, daß Du mir sofort Erklärt hast Die Garantiekarte am Montag der Woche abgeschickt zu haben, am Mittwoch der Woche haben wir Telefoniert, da hätte Sie rein Theoretisch schon da sein müssen, aber leider leider leider hat ja die böse böse Post den Brief verschlampt......
      Das soll nun für dich die Offizielle beendigung der Geschäftssache Ladegerät sein.

      DANKE!

      Gruß
      Holger

      PS: Ich habe letztendlich um die Garantiekarte Gebettelt.........soso, und dann wie vereinbart geschickt, welche von den vielen Vereinbarung war das denn, oder war es nur die Überaschung am Telefon???

      Ich werde mich auch nicht weiter dazu Einlassen, es ist genug von meiner Seite geschrieben worden.
    • Auch wenn ich jetzt mit meinem Beitrag genauso an Joachims Thema vorbeischieße wie die Beiträge vor mir...
      ...erinnert ihr euch dadran dass vor kurzem die Frage aufkam ob die Börse ein Bewertungssystem braucht oder nicht? Ich denke dass genau dieses hier gezeigte HickHack (was keiner, außer Käufer und Verkäufer, nachvollziehen kann) das Problem wäre was ein solches Bewertungssystem mit sich ziehen würde... Denkt mal drüber nach.

      So, und nun, back to topic 8)
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Ich hab' es auch erst grad entdeckt, den Thread hier und da fiel mir gleich die Idee ein die ich damals hatte (damals vor knapp ein paar Wochen ^^).

      Genau wegen solchen Sachen dachte ich daran, um Holger's Nerven zu schonen und um einen Überblick zu behalten. Ich hoffe mal die Idee wird neu aufgegriffen. ;)